Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

NSG Rhee -- zntargvfpu

di pjacobi     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 30.214' E 010° 02.843' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 26. luglio 2015
 Pubblicata il: 27. luglio 2015
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11FFE

11 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
160 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das NSG Rhee ist ein eher unbekanntes kleines Naturschutzgebiet in Hamburg-Wilhelmsburg. Ein Altarm der Elbe mit etwas Drumherum. Wie immer bei Naturschutzgebieten, darf es nur auf den Wegen betreten werden, zum Cachen und generell.

Aber schaut man auf die Karte oder vor Ort, so gibt es überhaupt keine Wege. Das Gebiet ist also tatsächlich nur für die Natur da, nicht für neugierige Menschen. Oder wie http://www.hamburg.de/rhee/ schreibt: "Das Gebiet selbst kann nicht betreten werden, da Wege fehlen".

Aber das ist nicht die ganze Wahrheit, es gibt ein paar Stummelwege, die zu notwendigen technischen Installationen führen. Einen davon habe ich benutzt um diesen Cache, einen kleinen Small, zu legen.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Anzr vfg qre Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Rhee (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NSG Rhee -- zntargvfpu    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. luglio 2023, 17:27 Bianka+Michael ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour sind wir hier vorbei gekommen.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache needs maintenance. 13. luglio 2023 rosemaryginfizz ha trovato la geocache

Hier musste ich mich ja zugegebenermaßen ganz schön überwinden, um an den möglichen Versteckorten nach der Dose zu tasten, auch wenn ich mit Krabbelgetier aller Art eigentlich keine Probleme habe. Aber hilft ja nix :-) Einige dicht gewebte Spinnenbehausungen später hielt ich dann die Belohnung in der Hand. Leider reichte meine Fingerkraft nicht aus, um die Dose zu öffnen. Der Rost hat ihr inzwischen ziemlich zugesetzt. Ich hoffe, das Fundlog ist trotzdem in Ordnung. Ich wollte ein Beweis-Foto per Direktnachricht schicken, das scheint aber nicht möglich zu sein (?), also hänge ich hier eins an. Der genaue Fundort ist darauf nicht erkennbar. Falls ich es trotzdem wieder löschen soll, bitte einfach kurze Nachricht :-)

Danke für den Cache an diesem schönen Fleckchen!

Immagini per questo log:
OC11FFEOC11FFE (Spoiler)

trovata 23. marzo 2022, 17:07 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Ich bin immer wieder von der Qualität der Dosen auf dieser Plattform überrascht. Tolles Versteck, keine Muggel und nach so kanger Zeit gut erhalten. Danke für den Cache Nummer 19.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. settembre 2021, 01:00 zarkier ha trovato la geocache

TFC

trovata 23. maggio 2021 Isterax ha trovato la geocache

Heute hat mich meine Cacherunde an dieser Dose vorbeigeführt.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen!

Nach kurzer Suche konnte ich die Dose finden. Sie war ein wenig eingerostet. Doch nach etwas geruckel war sie dann zu öffnen. Der Inhalt ist etwas feucht, doch schimmeln oder so tut nix.

Danke fürs Herführen an den Rand des NSG und den Cache!