Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rostfraß

Ein kleiner Tradi auf dem Böblinger Truppenübungsplatz.

door hulmgulm     Duitsland > Baden-Württemberg > Böblingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 41.486' E 009° 04.219' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 23. april 2015
 Published on: 22. mei 2015
 Laatste verandering: 06. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12005

6 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
151 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ACHTUNG

Dieser Cache liegt auf dem der Öffentlichkeit zugänglichen Teil des Böblinger Truppenübungsplatzes. Dieser ist mit folgenden Schildern gekennzeichnet:

warnung.jpg

Aus Gründen der Sicherheit sollte dieser Cache nur am Wochenende oder nach 16 Uhr gemacht werden. Sollte trotzdem ein Übung während der Zeit laufen, so darf der Cache unter keinen Umständen besucht werden! Bleibt bitte auf dem Weg, welcher in 10 Meter Entfernung am Cache entlang führt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qre 2Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rostfraß    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. mei 2018 hulmgulm has archived the cache

Scheint wohl weg zu sein.

Niet gevonden 30. oktober 2016 deaktiviert heeft de cache niet gevonden

Erstmal danke für das heranführen an diesen tollen Ort. Hartziele gibts bei uns der Gegend auch einige aber dieser hier st echt toll mit der Vegetation drin.

Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Auch nicht nach langer Suche mit Taschenlampe und Spiegel.

Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen!

Niet gevonden 10. oktober 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Das ganze Wrack erfolglos abgesucht. Weder hinter "2D" noch sonst irgendwo unter, hinter, neben oder in dem Teil ist ein (intakter) Mikro.
An einer Stelle drin liegt ein verkohlter Behälter (Kaugummidösle) mit weißem Plastedeckel (2 Euro-Münzen-groß).
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. juni 2016 steingesicht heeft de cache gevonden

Der Weg über die feuchten Wiesen war nicht so einfach, aber der Lochfraß war nicht zu verfehlen

Afbeeldingen voor deze log:
LochfraßLochfraß
WiesenWiesen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 20. maart 2016, 14:15 Flopsy2 heeft de cache gevonden

In der Ferne waren permanent Schüsse zu vernehmen. Bei uns war es aber friedlich.

Nettes Versteck für die Dose, die auch schnell gefunden war.