Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Troubadix

Besucht den sangesfreudigsten aller Gallier!

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.173' E 011° 15.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2015
 Letzte Änderung: 13. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12014

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Trobadix hat sein Zuhause zu einer hübschen Aussicht verlegt, um sich von der zauberhaften Umgebung inspirieren zu lassen. Dass Wildschweine und frische Fische aus Lutetia nicht allzuweit davon entfernt sind, mag auch zu seiner Wahl beigetragen haben.

Besucht Troubadix bitte nicht im Winter und seid bei nassem Wetter sehr sehr vorsichtig. Rutschgefahr. Trittsicherheit ist unbedingt erforderlich. Am besten kommt ihr bei schönem Wetter.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit!

Viel Spaß!

Ti1na & Chr15t14n

 

P.S. Bitte lasst die Knoten drin. Ihr bekommt ihn auch so heraus.

Verschlüsselter Hinweis  

Ihr findet Trobadix da, wo er meistens zu finden ist.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Troubadix    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. September 2022, 12:29 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wetter nicht wirklich so bestätig war und wir des öfteren den Schirm auspacken mussten, so wollten mein Jüngster und ich es uns nicht nehmen lassen, um eine kleine Runde durchs Schwarzatal zu machen.
In dieser Ecke des Tales waren wir bis dato auch noch nicht. Am Ende waren es dann doch knapp 230hm auf knapp 5km.

Hier müsste mal eine Wartung durchgeführt werden, da der Strick langsam sehr spröde wird. Viel hallo er nicht mehr.
Ansonsten haben wir ganz schöne suchen müssen und sind den Berg gefühlt 10mal hoch und runter gelaufen.

Ein großes Dankeschön geht an Ti1na für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 58


🪲 In/Out:
-/-

gefunden 01. Mai 2020, 18:03 schna77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir gefunden 😃-danke wunderschöne Runde 👍

gefunden 12. November 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Der Ebersteinblick hat heute nicht viel gebracht. Diese Dose war schnell ausgemacht. Aber, sie war am Ende ihrer Laufzeit angekommen. Die Sonne hat ihr Werk getan, der Cachebehälter hatte ein großes Loch. Alles war brüchig. Ich habe einen Ersatz in Form eines Schraubcontainers geliefert. Der wird sicher länger halten, aber wann das Netz aufgibt, steht in den Sternen.

DFDC

gefunden 16. September 2018 DL5AUA hat den Geocache gefunden

Heute stand bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eine Wartungsrunde im Schwarzatal auf dem Programm. Dabei kam ich auch bei Troubadix vorbei. Fand den Cache dank punktgenauer Koordinaten und dem Blick aus der passenden Perspektive recht schnell und signierte das Logbuch. Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches sowie viele Grüße an die Ownerin!

TFTC

oc#008

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. September 2018 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Vom Waidmannsheil aus ging es Heute zum Ebertsteinblick. Troubadix wurde nach kurzer Suche entdeckt. Nach dem loggen wurde seine Behausung (sehr schön und liebevoll gemacht) wieder sturmsicher zurück verbracht.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie