Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Falballa

 Besucht die schönste aller Gallierinnen! (Aber nur bei schönem, trockenem Wetter!)

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.288' E 011° 15.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2015
 Letzte Änderung: 31. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12015

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da Tragicomix recht häufig mit der Rettung der Welt beschäftigt ist, nutzt Falballa die freie Zeit, um sich in Geologie weiterzubilden. Zu diesem Zweck hat sie sich in der Ingoklippe niedergelassen.

Zudem wohnt Trobadix ganz in der Nähe und kann das ein oder andere frisch komponierte Lied zum Besten geben.

Wenn Ihr Beide besuchen wollt, dann beginnt Ihr am Besten bei Troubadix. Von ihm aus geht ihr ein Stück Weg zurück und nehmt den Gustav-Freytag-Steig (steil) bergauf.

Bringt bitte einen Stift zum Loggen mit! Bitte macht den Cache nur bei trockenem Wetter.

Viel Spaß!

Ti1na & Chr15t14n

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue xbzzg orv rvarz iretrffrara Nagraaraznfg ibeorv haq jravtr Zrgre fcägre frug Vue rgjnf nofrvgf ibz Jrt rvara xyrvara, ebfgvtra, ebgra, ireobtrara, zrgnyyrara Csbfgra. Mh qrz trug Vue uva. Rgjn nhs tyrvpure Uöur trug Vue abpu rgjn 9 Fpuevggr jrvgre. Yruag Rhpu anpu ibea. Srfgunygra na qre Xyvccr fpunqrg nhpu avk. Snyonyyn vfg va rvare jnntrerpugra Sryffcnygr nhs Nhtrauöur (jraa zna 1,60z vfg) uvagre 4 xyrvara Fgrvara ireobetra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schwarzatal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzatal ab Goldisthal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falballa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Nach einem entspannten Aufstieg stand ich ganz oben und genoss die Aussicht. Doch der Mast wollte sich nicht zeigen. Also noch einmal überlegt und überein gekommen, dass ich den beim Aufstieg übersehen haben musste. Demnach machte ich mich wieder auf den Weg nach unten - und konnte das Objekt der Begierde auch entdecken. Dem Hint folgend nach der einen oder anderen kleineren Hürde den Cache auch schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
Aussicht von obenAussicht von oben
WegweiserWegweiser

gefunden 29. Mai 2015, 15:03 Burggeist hat den Geocache gefunden

Falballa war ein wichtiger Statistikpunkt für mich und auch hier bin ich fündig geworden.
Auf dem Weg vom Troubadix war ich erst zu hoch und habe das rote Eisen nicht gesehen, nach einigem Herumsuchen ohne System war ich dann aber so vernünftig und bin den Weg runter.
Wenn man sich an den Hinweis hält, ist er ganz leicht zu finden.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12015OC12015