Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verleihnix

 Besucht den qualitätsbewusstesten aller Gallier!

von Ti1na     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 39.669' E 011° 13.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2015
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12032

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Verleihnix hat sein Domizil in die Nähe des Schweizerhauses verlegt. Frischer Fisch aus Lutetia wäre gar so weit weg, also gibt es jetzt frischen Fisch aus dem Schweizerhaus (in dem man übrigens sehr gut essen kann) und vielleicht auch frisches Wildschwein aus dem Wald. Trittsicherheit erforderlich.

Bringt bitte einen Stift zum Loggen mit!

Viel Spaß!

Ti1na und Chr15t14n

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn, jb qre Jrt wr rvar xyrvar Nhfohpughat anpu orvqra Frvgra uva znpug; qvr Frvgr, na qre rf oretno trug; na qre Nhfohpughat ibefvpugvt uvahagrexyrggrea; anpu "ibea" trura; xhem ibeure va qre Znhre; uvagre haq hagre mjrv Fgrvara; frvq ovggr ibefvpugvt zvg qrz Zährepura!
Yvaxf xancc ibe qrz "Noehgfpu".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Nördliches Thüringer Schiefergebirge mit Schwarzatal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verleihnix    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 09. Oktober 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Verleihnix ist an seinem Platz und schwingt einen Fisch.

Happy Hunting!

Ti1na

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016, 10:00 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

 :) Gemeinsam mit meiner Familie habe ich diese Dose heute gefunden das heben und finden des Schatzes verlief ohne Probleme. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 27. Dezember 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Von der Rolle ging es wieder nach unten zum Schweizerhaus, um von dort wieder über den Potsdamer Platz zu dieser Dose zu gelangen.

Dank des Hinweises konnten wir die Mauer schonen und die Dose auch recht schnell entdecken.

Den Rückweg wählten wir dann über das Dürre Schild wieder hinunter zum Schweizerhaus.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchwarzabrückeSchwarzabrücke
BergaufBergauf
BankBank
Blick zum Potsdamer PlatzBlick zum Potsdamer Platz

gefunden 08. Juni 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich die Gallier-Caches in Angriff genommen! Das Cache-Mobil parkte ich am Schweizerhaus und wanderte zur Behausung des "Verleihnix". Handy-Empfang hatte ich hier auch keinen, aber mein GPS führte mich punktgenau zur sehr schön gestalteten Dose, wo ich mich als Zweitfinderin ins Logbuch eintragen konnte. Vielen Dank für's Verstecken der Dose und für's erneute Herlocken in diese wunderschöne Gegend!

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SchweizerhausAm Schweizerhaus
unterwegs...unterwegs...

gefunden 29. Mai 2015, 16:57 Burggeist hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz hat das Navi aufgegeben und im Wald bin ich total vom Weg abgekommen und habe aus Versehen abgekürzt. So hatte der nicht vorhandene Empfang auch seine Vorteile. Hier bringt es was, wenn man ein Stück Karte dabei hat.
Vielen Dank für die schöne Wanderung samt Erstfinderurkunde und einen tollen Geocache sagt der Burggeist