Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gebrannte Eicheln

von Ratimax     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 50.053' E 010° 49.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2009
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2015
 Letzte Änderung: 25. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12041

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr sucht nach einer Munitionsbox, die man wohl meistens ungestört loggen kann. Im Sommer dürfte es allerdings etwas schwieriger werden. Dann liegt das Terrain Rating möglicherweise bei 3.
Als Anreiz liegen zwei TBs und eine Coin im Cache.
Bitte wieder gut tarnen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwaldgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet zwischen Wernigerode und Blankenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gebrannte Eicheln    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2016, 01:49 TrishaMary hat den Geocache gefunden

Nach einem spontanen Spaziergang durch den Wildpark Christianental, um mir dort noch einen Stempel für den Wanderpass zu holen, habe ich beschlossen mir noch den ein oder anderen Cache auf dem Heimweg zu holen (dieses Mal alleine). Dies war der erste auf meiner kleinen Tour. Mit eher ungeeigneten Klamotten nahm ich also einen "kleinen" Umweg in Kauf. Den Cache habe ich schnell gefunden, jedoch habe ich mir den Weg aus dem Wald schwerer als nötig gemacht. Auf der Google Maps Karte war ein Weg abgebildet, der näher sein sollte, als der Weg von dem ich kam. So ging ich fröhlich in diese Richtung, bis mir angezeigt wurde, dass ich mitten auf dem besagten Weg stehe. Jedoch waren hier immer noch nur Laub, Bäume und Sträucher zu sehen. Wäre ich man doch auf den vorherigen Weg zurück gegangen. Nun gut, ich ging also weiter in die Richtung, bis ich Stimmen hören konnte. So kämpfe ich mich endlich durch das Dickicht und landete wieder in der Zivilisation. Es hat auf jedenfall Spaß gemacht und die Cacheverpackung hat mir sehr gut gefallen. Leider war das Logbuch feucht und einige Einträge sind verschwommen. Zudem ist es auch schon fast voll.

DfdC TrishaMary

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 15:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Cache nach meinem Geschmack; abseits bekannter Wege, tief rein in den Wald und dann aber mit mäßigem Aufwand gefunden.

Danke dafür.

gefunden 30. November 2015 @Mot hat den Geocache gefunden

Diese schöne Dose schon vor einiger Zeit auf einer anderen

Platform geloggt.

Hoffe der Nachlog ist okay.

Danke für das herlocken

Gruß @Mot

gefunden 06. November 2015, 11:46 Sceese hat den Geocache gefunden

Sehr schön und gute strecke....dfdc