Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Steinhöhle

Kleiner Cache am Rande eines sehr schönen Naturkleinods.

di Team3L     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.056' E 007° 53.333' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. maggio 2015
 Pubblicata il: 25. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12042

4 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schau unten ;-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinhöhle    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 08. aprile 2023, 18:30 Grapfen_ non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden an den Koordinaten..

trovata 25. marzo 2022, 18:19 cellemochum ha trovato la geocache

Fieldlog vom 25. März 2022 um 18:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Leider nur eine kleine Steinotter (?) gefunden. Siehe Bild.

Damit Geocacher diesen Ort nicht zerpflücken wäre ein Spoiler Bild oder ein besserer Hint wünschenswert.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Immagini per questo log:
OC12042, SteinhöhleOC12042, Steinhöhle

trovata 03. settembre 2019, 20:25 AlmostBrilliant ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde mit Hund hier vorbeigelaufen. Sollen wir wirklich suchen wenn der letzte Fund schon 5 Jahre zurückliegt?
Natürlich war die Neugierde größer - und Wasser soll man sagen, genau an den Koordinaten im sehr guten Zustand gefunden.

  New coordinates:  N 49° 49.056' E 007° 53.333', moved by 8 meters

trovata 30. ottobre 2015, 18:00 TdM ha trovato la geocache

Weinend

trovata 26. settembre 2015, 16:20 Paus-online ha trovato la geocache

Gefunden am 26.9.2015 um 16:20 Uhr.

Heute habe ich mal wieder etwas Wartezeit mit Dosensuche überbrückt. Und wieder ging es Richtung Kuhberg, diesmal allerdings hatte ich diesen OC-Cache im Visier - und ziemlich Bald war das Döschen auch gefunden.

Und dazu noch ein FTF - vier Monate nach dem Publish! Das gibt es wirklich nur bei OC!

Danke fürs Verstecken!