Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kulturkirche Hl. Kreuz

 Kulturkirche Hl. Kreuz

von dasistabermeins     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

N 51° 31.529' E 006° 55.862' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 26. Mai 2015
 Letzte Änderung: 26. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12044

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ein einfacher cache

 

Hier liegt ein einfacher Cache an der Kulturkirche Hl. Kreuz. Die Kirche wurde vor Jahren profanisiert. Da das Gebäude unter Denkmalschutz steht, kümmert sich jetzt ein Förderkreis um die Kirche.

In der Kirche finden jetzt Konzert, Ausstellungen und Events statt.

Fast jeden Samstag ist kostenloser Eintritt. Eine Besichtigung lohnt sich in der vom Architekten Schwarz gebauten Kirche von innen. Dann kann mal das Meistermannfenster bewundern.

 

Nähere Infos unter:

 

http://kulturkirche-heiligkreuz.de/

wichtig für Rollstuhlfahrer.: Der letzte Griff zur Dose geht nur im Stehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturkirche Hl. Kreuz    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2017 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar. Aber als ich c:geo startete, sah ich, dass ich nur 50 m entfernt war. Da musste ich natürlich hin.

gefunden 03. April 2016, 12:29 YBones hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden am 6.3.16

gefunden 06. März 2016, 13:21 MBones hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff, heute hatte die schon mal gefundene Dose auch ein Logbuch, welches allerdings gut durchgeweicht ist und Geschriebenes kaum lesbar.

gefunden 20. November 2015, 08:33 Ralf+Annette hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) Danke fürs legen !

Hinweis 09. September 2015 Graf Butch hat eine Bemerkung geschrieben

*lach* Gerade erst gesehen, dass das jetzt wohl der FTF- Log war. Die Dose habe ich gestern gefunden und mir heute vorgenommen, nach Feierabend, einen Logzettel in die Dose zu packen.

Wer jetzt also losrennt wird noch nichts finden. Ab 20:45 Uhr wird was zu loggen dort sein.