Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klettern am Waldrand

von nomphi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 23.551' E 010° 07.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2015
 Letzte Änderung: 22. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12054

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Klettercache für zwischendurch...

6D9256E8-0485-11E5-BC5C-525400E33611.jpg

Das Logbuch im Cache ist zwar nicht besonders groß, doch bei der typischen OC only Fundrate, sollte das bis 2023 reichen. ;-)

Viel Spaß beim Klettern, Suchen und Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettern am Waldrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017, 13:01 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter konnten wir diesen Cache finden .Danke fürs hegen und pflegen

gefunden 07. Mai 2017, 12:16 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter geloggt .DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radtour von Kiel nördlich des NOK an. Dabei besuchte ich auch diesen netten Schlingel und konnte wieder meine Erfahrungen bei der Obsternte einbringen. Diesen habe ich bald gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden 15. Januar 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier endlich mal Zeit gefunden und nach einer kleinen Klettereinlage mich eintragen können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 31. Mai 2015 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich mit Janko auf Hunderunde in Altenholz unterwegs. Der Baum war schnell gefunden. Den Kletterpart musste Janko übernehmen, da ich das verletzungsbedingt lieber nicht riskieren wollte. Dafür konnten wir uns hier 4 Tage nach dem Publish noch als 2. ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Dich und schöne Grüße