Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Wichmar II - Long way home

by theblackrat     Germany > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 51° 02.072' E 011° 41.735' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 29 May 2015
 Published on: 29 May 2015
 Last update: 24 September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1205A
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Wem die lange Straße nach Wichmar zu langweilig ist, kann sich unterwegs die Zeit mit diesem kleinen Drive-In vertreiben und ein bisschen frische Landluft vom Kuhstall gegenüber schnuppern icon_smile_wink.gif

Der Cache darf natürlich auch von Abreisenden gefunden werden. Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal icon_smile.gif

Platz für Tauschgegenstände ist leider nicht vorhanden.


letzte Wartung am 24.09.2020

Additional hint   Decrypt

oynh-jrvß, hagrez tenhra Uhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wichmar II - Long way home    Found 10x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 02.072' E 011° 41.735', moved by 16 meters

Note 21 July 2019, 16:51 theblackrat wrote a note

21. Juli 2019

Petling ist noch dort wo er sein soll. Man muss sich am Final nur weit genug drüber lehnen oder gleich drüber steigen, dann sollte man schnell fündig werden.

Found 20 July 2019, 10:49 Achim123 found the geocache

..leider nicht gefunden! Vielleicht schon mitgenommen? Oder einfach nur zu stark zugewachsen?

Found 02 July 2018, 17:46 jiprott found the geocache

Bin heute Morgen mit dem Zug von Jena nach Camburg gefahren, um hier einige Caches zu besuchen, und danach bis Dornburg zu laufen. Dieser hier war dabei der elfte des Tages, der zweite in Wichmar, und ich erreichte ihn durch einen kleinen Abstecher von Würchhausen nach Wichmar.

Als ich den Dosenort ansteuerte, fiel mir ein, dass ich vor Jahren schon mal hier war, nämlich auf dem Gleitschirmhang am Pfaffenberg gegenüber, siehe Bild (ich bin kein Gleitschirmflieger, aber ein Bekannter mit diesem Hobby hatte mir damals von diesem Startplatz erzählt). Die Dose war ansonsten schnell gefunden, und das Logbuch signiert.

Danke an theblackrat für diesen Cache und das Bekanntmachen mit Wichmar!
Gruß jiprott.

Found 01 October 2017, 02:48 allwissendes.schaf found the geocache

Heute hab ich nun endlich mal den neuen Cache vom Cacherkollegen theblackrat gehoben. Nach einigen Brennesselbissen musste ich dann doch mal auf den Telefonjoker zurückgreifen. Der Cache ist zwar nicht schwer versteckt, aber mit Sonnenbrille war ich wohl zu blind dafür ;)

TFTC sagt allwissendes.schaf

15.07.15

Found 03 January 2017 vagabund1 found the geocache

im vorbei fahren mal schnell eingetragen