Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

mitteninderstadt mittenimwald

di unterfeichtauerin     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.158' E 009° 56.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 30. maggio 2015
 Pubblicata il: 30. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 14. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12074

4 trovata
0 non trovata
6 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
183 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mitten in der Stadt schmiegt sich der Cache mitten an den Wald und schmarotzt ein wenig :-)

Ca. 70 Schritte nach SSO führen mittenimwald zu großer Kunst mitten in der Stadt.

 

Passwort zum Loggen:

legalize ....

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anoryubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per mitteninderstadt mittenimwald    trovata 4x non trovata 0x Nota 6x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. novembre 2016 zarkier ha trovato la geocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. novembre 2016 zarkier ha scritto una nota

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

trovata 06. settembre 2016 scarabäus2012 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

trovata 12. aprile 2016 Nordbaer ha trovato la geocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer