Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Die versteckten Seen

 Ein weiterer Cache aus der reihe meine schönsten Plätze

von lauheilu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.897' E 007° 01.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 30. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2015
 Letzte Änderung: 29. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12077

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist für Anfänger und auch Kinder gut geeignet allerdings besteht hier durch Hundeführer hohe Geomuggel Gefahr besonders am Wochenende.

Trotzdem viel Spass beim finden

Gruß Lauheilu

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 30.778'
E 007° 01.725'
Hier kann man parken muss aber bis 30.09.2015 an der Baustelle entlang Richtung Kanal laufen um auf die Halde zu kommen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur anpu qrz 3 Mnpx Cbfrvqbaf zvg qrz Uvajrvf qre qvpu mhz Pnpur süera jveq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Poseidons 3 Zack
Poseidons 3 Zack
die Mitte von Poseidons 3 Zack
die Mitte von Poseidons 3 Zack
der Cache unter den Steinen
der Cache unter den Steinen
der Baum neben dem der Cache liegt
der Baum neben dem der Cache liegt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die versteckten Seen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Ursprünglich hatten wir diesen hier gar nicht auf dem Schirm.
Aber da uns ein anderer Multi in die Nähe der Startkoordinaten führte, dachten wir uns, daß wir uns mal umschauen könnten.
Also haben wir uns gemäß Listing GC , das wir uns auf's Handgerät gerufen haben, mal auf die Suche nach der ersten Station gemacht.
Die war auch schnell gefunden, ein Blick auf die richtige Karte im Gerät gibt eigentlich 'nen guten Hinweis.
So hatten wir die Finalkoordinaten schnell zur Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Ist mal eine etwas andere Idee des Owners, einen Multi so zu Starten.
Mann schaut sich die Umgebung jedenfalls genauer an, als wenn man stur zu den Koordinaten latscht und die Augen nur auf dem Richtungspfeil statt in der Landschaft hat.
Dannach das OC_Listing aufgerufen und festgestellt, das hätten wir auch einfacher haben können Zwinkernd
Danke für den schönen Cache  und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.
in / out, nix

PS.: Die Info mit den Finalkoordinaten hat sich verselbstständigt und steckt nur noch in einer Astgabel. Bei der nächsten zu starken Windboe ist die futsch. (die Info, nicht die Astgabel) Wir hatten leider nichts zum "provisorischbefestigen" dabei.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 orso81 hat den Geocache gefunden

Etwas erstaunt, aber den Multi/Tradi gefunden. Witzig ;)

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde haben wir auch die versteckten Seen gefunden. Scheinen sehr beliebt bei Hundebesitzern zu sein.
Das Finale dieses "Tradis" war schnell ausgemacht und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit thomandra auf die Schurenbachhalde. Die erste Station haben wir schnell gefunden und das Final konnte sich auch nicht lange verbergen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 14:50 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 machte ich mich auf die Suche nach den versteckten Seen. Der erste war schnell entdeckt und führte uns zum zweiten sowie zum Final.  Vielen Dank fürs hegen und pflegen.