Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Freiwillige Feuerwehr Mudau

Webcam-Cache im Odenwald

von kruemelhuepfer     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 31.996' E 009° 12.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2015
 Letzte Änderung: 20. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1207A

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu bei den Koordinaten in die Ecke des Parkplatzes und schaue hinauf zum Gebäude (siehe Beispielbild). Im Fenster siehst du die Webcam. Das Bild wird alle fünf Minuten erstellt.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

Hinweis: Ab und zu hängt vermutlich die Verbindung von der Webcam ins Internet, das Bild wird also nicht aktualisiert. Bitte überprüfe, bevor Du Dich an die Anfahrt machst, ob das aktuelle Webcam-Bild übertragen wird. Falls Du vor Ort bist und kein aktuelles Bild empfängst, darfst Du Dich aber auch gerne in die Ecke stellen und Dich (oder einen Gegenstand der Dich identifiziert) zusammen mit dem Gebäude der Feuerwehr fotografieren und als Logbild verwenden.

Bilder

Beispielbild
Beispielbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiwillige Feuerwehr Mudau    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Dezember 2023, 14:14 Azuroo hat den Geocache gefunden

Freiwillige Feuerwehr Mudau
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....

Besten Dank an kruemelhuepfer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 16. Log, den ich am 7. Dezember 2023 um 🕑 14:14 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 08. Mai 2020, 05:12 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Web-Adresse der Webcam:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

gefunden 30. Juni 2018, 15:25 huskytrek hat den Geocache gefunden

Wir waren heute hier, jedoch ist die Webcam defekt... Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. März 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einem Cacheausflug in der Gegend von Mudau haben wir hier schnell noch einen kleinen Stopp eingelegt.

Wie lang sich doch 5 Minuten ziehen können, bis eindlich das nächste Webcam-Bild erscheint!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
MudauMudau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2017 Leoapus hat den Geocache gefunden

Wollte schon lange hier mal vorbei schauen. Heute morgen bin ich es mal angegangen und habe mich ins Bild gesetzt. Kamera im Fenster auch entdeckt. Spass am Morgen. TFTC! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Leoapus bei OC1207ALeoapus bei OC1207A