Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zementweg

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.430' E 008° 18.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2015
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1208F

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Der Cache befindet sich direkt an einem Radweg und ist am bequemsten mit dem Rad zu erreichen. Vom Zufahrtspunkt aus findet der Kreativparker aber auch genügend Haltemöglichkeiten.

Die Bahnanlage muss und darf nicht betreten werden.

Viel Spaß!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 49° 58.080'
E 008° 19.146'
Zufahrt von Süden
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvarz Zrgnyycsbfgra, nore avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zementweg    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2018, 11:24 die--2 hat den Geocache gefunden

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

gefunden 16. September 2017, 17:37 LimaElmaJuka hat den Geocache gefunden

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2017 renebe hat den Geocache gefunden

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2017, 11:00 renebe2 hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)