Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Kein Shark – absurde Schilder im Grünen

par following     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 55° 05.455' E 013° 14.791' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 03. juin 2015
 Publié le : 03. juin 2015
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC120A2

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
7 Observateurs
1 Ignoré
473 Visites de la page
32 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Ostsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Safari-Cache, das heißt er kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Weitere Safari-Caches findet man mit dieser Suche.


Hast du dich auch schon mal gefreut, mit dem Mofa durchs Gebüsch fahren zu dürfen? Dich gefragt, wo denn eigentlich der Durchgang ist, oder warum Haie keinen Zutritt zum Weinberg haben? Oder bist du gar mit deinem Brummi auf einer Fußgängerbrücke ohne Wendemöglichkeit gestrandet? Dann bist du hier richtig!

Finde ein unfreiwillig komisches Hinweisschild in freier Natur, in einem Park oder zumindest in einer Ecke mit ein paar Bäumen und Büschen, und fotografiere es zusammen mit deinem GPS-Empfänger oder einem Erkennungsmerkmal. Bitte logge dazu die Koordinaten im Format N 49° 55.020 E 8° 20.798, damit sie auf der Safari-Karte erscheinen.

Wie üblich gilt: Maximal ein Fundlog pro Person und pro Schild. 2–3 weitere Schilder kannst du gerne als Hinweislogs einstellen.

Images

Ob der LKW es bis dorthin schafft?
Ob der LKW es bis dorthin schafft?
Wo geht's hier durch?
Wo geht's hier durch?
Vorsicht, gefährliche Kröten!
Vorsicht, gefährliche Kröten!
Anschlussstutzen für das Schwein
Anschlussstutzen für das Schwein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kein Shark – absurde Schilder im Grünen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 11. janvier 2020 following a archivé la géocache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trouvé 22. novembre 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Ich war unterwegs zum Eurofighter-Event in Nörvenich, wollte vorher aber noch den alten Multi "Silbersee" im Raum Brühl/Erftstadt absolvieren. Das Final dieses Multis konnte ich nicht finden, dafür aber eine Naturwaldzelle, die einen lustigen Charakter hat. Mittelerde ist dort!

Koords: N 50 47.583 E 006 50.833

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/erftstadt/bliesheimer-wald-kunst-am-baum-1272126

 

Bonus: In Wesseling in der Gegend, wo der Rhein-Kerosinsee abgepumpt wird, befindet sich eine Feuerwehr-Einfahrt, die freigehalten werden soll. Doch freiwillig kann und will da keiner parken vor lauter Wald.

Les images pour ce log :
Mittelerde mit Drachen am Rande einer NaturwaldzelleMittelerde mit Drachen am Rande einer Naturwaldzelle
Feuerwehr-Einfahrt freihalten, mitten im WaldFeuerwehr-Einfahrt freihalten, mitten im Wald

trouvé 28. mai 2017 pingo21 trouvé la géocache

Die Logbilder für diese Safari-Aufgabe sind alle sehr lustig (danke für diese nette Aufgabe!). Ich fand ein Schild bei N48° 18.789 E10° 43.738, das eigentlich recht neu aussah und nicht nach einem sinnvollen, als es dort vielleicht noch einen Weg gab. Nicht passend dazu der "Weg": Für Radler??? Für Fußgänger: höchstens mit Hosen aus dickem Stoff, durch die die Brennnesseln nicht durchstechen können. Für Autos offensichtlich verboten. Der "Weg" endete schnell im Gebüsch. Das erinnert mich an eine Brücke, die einfach so in der Gegend herumsteht, ohne Straße. Die beiden Grenzsteine (?) gaben auch keine Auskunft.

Les images pour ce log :
Rad/Fußweg in OberschönenfeldRad/Fußweg in Oberschönenfeld
selbst der Pingo wollte nicht weiter gehenselbst der Pingo wollte nicht weiter gehen

trouvé 23. juillet 2016 TeamMB trouvé la géocache

Auf den Grünstein führt u.a. eine Forststraße. An einer Stelle führt ein kurzer, übersichtlicher Stichweg in den Wald und endet dann nach ca. 15 -20 Metern am Hang. Damit sich nicht doch jemand verläuft, gibt's extra ein Hinweisschild: "Sackgasse". Es steht bei N 047° 35.880 E012° 57.557.
DFDS!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

trouvé 20. juin 2016 anmj trouvé la géocache

Auch wir haben ein so ein Schild gefunden. Es ist an der wohl kleinsten Bahnschranke in Altendorf an den Koordinaten N 49° 47.874 E 011° 00.930 zu finden und fordert einen auf wenn man die Gleise überqueren will erst auf den Knopf zu drücken. Allerdings muß man sich erstmal den Weg zum Knopf freimähen und einen Übergang gibt es hier schon lange nicht mehr.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Das SchildDas Schild
im Grünenim Grünen