Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
T.C.O

 T.C.O.

von jeremyfalkner     Österreich > Westösterreich > Innsbruck

N 47° 18.822' E 011° 04.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2015
 Letzte Änderung: 03. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC120A3

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache der leicht und vl auch  schnell zu finden ist.

Man kann bis eineige Meter zum Cache mit dem Auto fahren und an einem öffentlichen Gebührenfreien Parkplatz abstellen.

Anschliesend kannst dich (aber leise nicht dass man die Toten weckt) auf die Suche machen. Wünsche euch viel Spass beim suchen und viel freude am finden.......

mfg Jeremy

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 18.822'
E 011° 04.351'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh qnf jnf nhs qrz sbgb fvrufg trfrura unfg qnaa vfgf avpug zrue jrvg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das musst du finden
das musst du finden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für T.C.O    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mit TeamAlFaKe und dalex1144 bei Telfs zum Hintereggen Power Trail.

Morgens um 7.30 Uhr sind wir in Augsburg gestartet dann ging es Richtung Hintereggen und dort haben wir als allererstes unsere Regenjacken eingepackt (und die haben richtige gute Dienste geleistet - es blieb die ganze Zeit trocken - aber wehe wir hätten die im Auto gelassen.....).

Dann natürlich die Wanderschuhe angezogen, den Rucksack mit Getränken gepackt (dann unterwegs festgestellt, das die "saueren Pfirsiche" von mir im Auto liegen gelassen wurden und los ging die Tour vom letzten Parkplatz vor Nummer 1. Danach stand nämlich ein Gesperrt Schild, das man hier nur mit Berechtigung weiter darf. So sind wir also den Weg ab dem Parkplatz gelaufen und laut Trackaufzeichnung (mit Locus) sind wir gesamt 14,18 km gelaufen und das bei einer Zeit (mit mehreren Pausen) von 6 h 34 Minuten.
Wir sind bei 882 m Höhe gestartet und unsere max. Höhe war 1655 m.
Bergauf waren es 982 m, Bergab ging es laut Gerät 4 m mehr (hm - waren wir SO am Boden zerstört?????....)

Danach haben wir die ein oder andere Dose natürlich auch noch mitgenommen (auch wenn das "Ausseigen" aus dem Auto dann schon schwer war.....) und zur Belohnung haben wir noch ein gutes Abendessen beim Griechen genommen und sind dann nach Hause gefahren. Und kaum sind wir losgefahren begann es zu tröpfeln.....

Erschöpft aber mit über 50 Founds mehr sind wir dann spät abends wieder gut in Augsburg angekommen.

Sorry für die Einheitslogs aber dafür habe ich mehr geschreiben.

Bei Nummer 1 und 38 lasse ich natürlich für die ganze Runde je einen FP da.

Ich danke meinen Begleitern fürs "durchhalten" und mitgehen.

Die Dose gut gefunden.

-----------

Und hier meine Oktober Signatur:

Wo wurde es erfunden......

- Dieselmotor
- der erste einsatzfähige Düsenjet
- der erste Stratosphärenflug
- die "Neonröhre"
- der erste industriemechanische Roboter

Antwort siehe: [http://www.region-a3.com/standortinfos/refererenzen/erfindungen/](http://www.region-a3.com/standortinfos/refererenzen/erfindungen/)

----------

Vielen Dank an jeremyfalkner fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 5480. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. Mai 2016, 15:33 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
25

gefunden 25. August 2015 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, heute dankenswerter weise als OC nachgekoggt!

----Original-GC-log----

Was der Cachemichl gemacht hat, hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Und angesichts der Brennesselwälder und gaffenden Gesichter bin ich damals wieder abgezogen.

Heute war gemäht und ich musste nur eine der Ecken besuchen. Es war glücklicherweise sofort die Richtige.

... und dann bin ich mit dem Gips wieder heimgefahren. Schluss für heute.

DFDS