Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Irene Adler

An einer schönen Stelle verborgener Rätsel-Cache

by Ti1na     Germany > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 40.390' E 011° 16.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 04 June 2015
 Published on: 04 June 2015
 Last update: 07 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120AA

6 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
159 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

AKPOAIRLTRSQHULEKQFLAIUITLPRLIDJJPRAISTLI:

IJPR: OULIOZACCPSRVALPZACMUIDTLAIKUIRLPTQALHLIUIRQALHZAC

JQT: LFOCPSROULIOZLKIMUIDTQLEKQKUIRLPTVALPUIRRPLAQQAC.

VALF QMSQQ!

TA1IS

 

P.S. Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches. Ihr könnt aber dort parken.

P.P.S. Ganz liebe Grüße an Ute CoolCoolCool

geocheck_small.php?gid=6208933d4954a06-4

Additional hint   Decrypt

Frva Anzr vfg qre Fpuyüffry.
Hagre rvarz teößrera Fgrva uvagre mjrv xyrvarera Fgrvara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Versteck
Versteck

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Irene Adler    Found 6x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Found 10 August 2018 BESTPOE found the geocache

Das Rätsel um Irene Adler hatten wir bereits vor 3 Jahren gelöst. Heute in einer Pause des Hitzesommers haben wir uns im Raum Werretal etwas bewegt. Das war dann unser letzter Tagescache. Nachdem der Pfad zur Dose erkannt wurde, konnte sie schnell von ihren Decksteinen befreit werden. Am 5.8.18 hatte hier ein Wanderer beim Blick ins Tal einen Zufallsfund. Wir haben geloggt und alles wieder ordnungsgemäß verpackt.

DFDC

Available 10 October 2016 Ti1na has maintained the cache

Irene liegt entspannt an ihrem Plätzchen und freut sich auf Besuch.

Herzlichen Dank an mohbru2 für's Retten und Wiederverstecken der Dose, bevor sie ein Muggel in die Finger bekommt.

Euch allen weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 October 2016, 15:00 mohbru2 found the geocache

Eine schöne Rätselaufgabe, zu der ich ca. 15 min. gebraucht habe. Der Checker gab gleich grünes Licht. Da ich diesen Weg gut kenne, konnte ich auch Abkürzungen nehmen. Am Versteck angekommen sah ich sofort die Dose, da sie nicht mehr am angestammten Platz war, offen da liegen. Aber sonst war alles ok. Habe sie wieder ordentlich versteckt.   DFDC

Found 20 March 2016 LmcK1710 found the geocache

Nun war es soweit und am Morgen sind wir eine kleine Runde gewandert um diese Dose zu finden am Finale angekommen haben wir kurz die Aussicht genossen bevor es wieder bergab ging. Danke für die Dose und den Spaß

Found Recommended 08 June 2015 InDie12 found the geocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Tagen gelöst (trotz des einen fehlenden Buchstaben gab der Checker sofort grünes Licht - mittlerweile ist ja alles bestens korrigiert). Den Cache integierte ich in meine heutige Schwarzatal-Wanderunde und konnte dank Spoiler-Foto und sehr genauer Koordinaten die Dose schnell finden und mich als Dritte im Logbuch verewigen! Danke für den schönen Mystery und für's Wieder-Herlocken - hier zu wandern, ist für mich immer wieder ein Genuss!