Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kunstlogpfosten

von mr.checkmate     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 44.542' E 008° 18.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2015
 Letzte Änderung: 06. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC120CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Viele Eibacher Vereine, Vereinigungen und Privatpersonen haben sich an einem gemeinsamen Kreativprojekt beteiligt, welches ihr an den Koordinaten besuchen könnt. Wer als Geocacher auch einen kleinen Beitrag leisten möchte, bringt bitte ein paar Utensilien mit, um den Cachernamen auf möglichst kreative Weise auf einem lackierten Holzuntergrund zu verewigen (aber natürlich nur auf dem gekennzeichneten Kunstlogpfosten, nicht auf den anderen Pfosten). Ein paar Dinge dazu findet ihr auch vor Ort im Cachebehälter. Die Voraussetzung für den Online-Log ist jedoch lediglich der Eintrag im ausliegenden Logbuch in Papierform.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kunstlogpfosten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Waschbär77
Hui, da ist ja ein Pfosten schöner als der andere. Natürlich einige Exemplare fotografiert als kleine Erinnerung. Am schönsten für uns war natürlich dieser der auch mit unserem schönen Hobby zu tun hatte . Den richtigen Dreh hatten wir auch gleich heraus und eine freie Stelle zum weiteren verschönern war auch noch frei.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 09. April 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Eibach unterwegs. Da konnten wir uns diesen schönen Cache, der sich wunderbar in seine nähre Umgebung einfügt, nicht entgehen lassen. 
Danke für die nette Idee und den Cache sagen...........................................................r.u.f.

gefunden 05. März 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung des Feuerteufels hatte ich zwar mitbekommen, mir das Listing aber irgendwie nicht näher angesehen. Als ich davon in den sozialen Netzwerken las, wurde sofort in den Kalender geschaut und mit Team Kursch ein Termin für diesen Samstag vereinbart. Leider konnte nur Herr Kursch mit, dafür schlossen sich noch Frau Skywalker 79 und Yva57 an. Zu viert ging es also nachmittags nach Eibach.

Vor dem Nachtcache schauten wir noch beim Kunstlogpfosten vorbei. Der richtige war ja nicht zu übersehen, allein schon weil dort kein Gras mehr wächst. Vielleicht sollte man dort besser pflastern? [:D] Mit ein bisschen Tüfteln gelang auch der Eintrag ins Logbuch. Coole Idee!

Danke an mr.checkmate fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden Empfohlen 30. Dezember 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank! Empfehle ich gerne weiter!

gefunden 08. Juni 2015 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich dort und habe den Pfosten bewundert und mich natürlich auch ins Logbuch eingetragen. Sehr schöne Idee, Nico!Cool