Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Silence

Silence

von norkireia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.952' E 006° 45.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2015
 Letzte Änderung: 07. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC120D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Silence heißt bekanntlich Stille.
Dieser Tradi lädt zu einem Spaziergang in ruhiger wundervoller Umgebung mit Aussicht ein. Lasst Euer Cache-Mobil einfach mal stehen und nehmt das Fahrrad oder Eure Füße. Hier ist sowieso nur landwirtschaftlicher Verkehr zugelassen!

Bilder sind willkommen, allerdings bitte nicht direkt vom Cache!

 


Damit der Cache lange lebt, gebt bitte acht auf Muggel und hinterlasst alles so wie vorgefunden.

Happy Hunting!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silence    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. November 2018 norkireia hat den Geocache archiviert

Hier ist leider zu Ende, die Location gibt ein Vetsteck nicht mehr :( Danke an alle die "Silence" besuchten!

gefunden 01. Januar 2018, 15:30 Grammophon hat den Geocache gefunden

Juhu unser erster Cache. Mit der ganzen Familie einen Ausflug gemacht und gemeinsam gesucht. Wetter war zwar nicht so toll, aber es hat sich gelohnt.

gefunden 12. November 2016 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Tage schonmal in Erftstadt war, hat es mich heute auch wieder hier hin gezogen, da waren noch die 2 Lechenicher Multis, die ich auf dem Schirm hatte und reichlich Tradis. Nachdem ich erst Nachmittags los kam, war die Zeit bis zum dunkel werden wieder zu kurz und so bleiben immer noch ein paar Dosen für einen weiteren Besuch.
Hauptmerkmal lag, wie gesagt, auf den beiden Multis, wobei hier noch ein dritter in Gymnich dazu kam. Danach war die Ahremer Runde dran, auch ein schöner Spaziergang. Teile des Ortes waren mir aus alten Jogger-Zeiten, als ich noch in Erftstadt wohnte, bekannt, andere waren mir völlig neu ...
Zum Schluss mußte dann auch noch Jupiter dran glauben! Hier war ich jetzt schon mindestens 3 mal und konnte den Cache nicht finden. Warum? Ich habe den Hint falsch gedeutet und habe alle Grffitis in der Umgebung - unter beiden Brücken - abgesucht und natürlich nichts gefunden. Jetzt hatte ich einen Tip vom FTF-ler bekommen und schon fluppte es! Sogar im Dunkeln! [:D]

Boah, ist der fies!

DfdC,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 31. Oktober 2016, 14:30 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Nähste Tag mit wunderschöne Wetter. Heute mit **cgncache** nach Lechenich und Ahrem bei GC Runde. Hier schnell gefunden [:)] TFTC!!! Schade das in Deutschland giebt so wenig OC cache :(

[31.10.2016 15:00 #52]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 15:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt wiel12.