Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
2. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

 - zweites Maibaumevent -

von TeamFlashSTL     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.699' E 014° 02.728' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. September 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2015
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC120E5

12 teilgenommen
18 möchte teilnehmen
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Nach dem Erfolg des OC-Events "Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf" im letzten Jahr wurde mehrfach nach einer Wiederholung gerufen.

Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, dass Katzdackel uns in die Spur geschickt hat, dieses Event zu organisieren.

Vorab vielen Dank an die FFW Helmsdorf, dass wir den Freizeitpark wieder so günstig nutzen dürfen, eine Sammelbixx für 1 Euro pro Person werden wir dekorativ platzieren...


 

Lasst uns also wieder zusammenkommen und am Feuer unser Cacherlatein über uns ausschütten, so lange, bis sich die Balken biegen und alle mitgebrachten Lebensmittel verputzt sind! Cool

Wir denken, dass wir mit den Vorbereitungen am 11.09.2015 bis 15:00 Uhr durch sind, wer also etwas Kaffee und Kuchen mitbringen möchte, darf sich über frisch geputzte Tische freuen...Zwinkernd

UND wer länger bleiben will, kann auch gern sein Zelt mitbringen!

Wir stellen:

  • Grill mit Kohle für ein Lebensmittelfeuer
  • Dreibein mit Feuerschale, diesmal mit Kesselgulasch im Live-KochstudioLachend
  • 2-3 Kästen Bier auf Kommission (Störtebeker Atlantik-Ale ist auf jeden Fall mit dabei...)
  • unsere Kinder darauf ein, dass sie gefälligst länger als letztes Jahr durchzuhalten haben!

Wir hoffen:

  • auf gutes Wetter (aber das Event findet bei jedem Wetter statt!!!)
  • auf mindestens so viele Besucher wie letztes Jahr
  • darauf, dass kein "Konkurrenzevent" bis dahin veröffentlicht wird...Unentschlossen

WICHTIG:

Die Parksituation ist vor Ort etwas beschränkt, höchstens acht PKW könnten eng aneinander gekuschelt Platz finden. Aber ein kleiner Spaziergang zum Kirchparkplatz dürfte niemanden aus der Bahn werfen, oder?! Verlegen

Bitte schreibt auch in Eurer Anmeldung mit wie vielen Personen Ihr anreist, hilft uns bei der Planung...

PS: nehmt das Event-Listing einfach auf die Watchlist, unsere Idee mit den Hoster-Announcements hat sich leider bisher noch nicht durchgesetzt...Unentschlossen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 02.687'
E 014° 02.728'
Kleiner Parkplatz für ca. 8 PKW
Parkplatz
N 51° 02.337'
E 014° 03.158'
Parkplatz an der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 18x Hinweis 5x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 14. September 2015 Katzdackel hat das Event besucht

Das war wieder ein sehr schönes Treffen hier im Freizeitpark. Viele bekannte und neue Gesichter, interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch. Dazu zahlreiche Leckereien. Pflaumenkuchen, Apfel-Selterskuchen, Muffins, am Abend gabs dann herzhaftes, Steaks, Bratwürste, etc. Alle haben dazu beigesteuert. Natürlich auch Dank der perfekten Vorbereitung vom Team Flash STL. Frieren mussten wir auch nicht, dank eines riesen Haufen Brennholz wärmte das Lagerfeuer bestens. So kam ich auch erst nach Mitternacht nach Hause.

Vielen Dank von Katzdackel und Dackel Flair! Auf ein neues im Herbst 2016.

teilgenommen 13. September 2015 malek1936 hat das Event besucht

Wir waren zwar nicht bis zum Schluß mit dabei, hatten vorher aber eine Reihe freundliche und auch sehr kreative Cacher kennengelernt. Vielen Dank für die prima Organisation sagt das Dresdner cacherpaar Malek1936

möchte teilnehmen 13. September 2015 sunflower199 möchte das Event besuchen

Es war wieder klasse. Ein sehr schönes Event mit netten Menschen, vielen guten Gesprächen, manchem hilfreichen Tipp und viel leckerem Essen und Trinken. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle die zum Gelingen beigetragen haben. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder und würden uns auch mit an der Vorbereitung beteiligen. Liebe Grüße von den Sonnenblumen

teilgenommen 12. September 2015, 10:00 TeamFlashSTL hat das Event besucht

Und da war es auch schon wieder vorbei...Überrascht

DANKE an alle, die da waren (wir zählten 38 Teilnehmer + die beiden Kurzbesucher malek1936) für's kommen!

DANKE an alle, die kulinarisch zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben! Auf Euch ist echt Verlass!

DANKE an die FFW Helmsdorf für's recht kostengünstige Überlassen des Geländes!

...und DANKE für die tollen Logeinträge, scheint ja allen gefallen zu haben...Lachend

IN: GeoKret

Out: viele sehr schöne Erinnerungen Lächelnd

Bis nächstes Jahr...Zwinkernd