Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Eine runde Sache

par netzzitrone     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.344' E 009° 53.470' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Distance : 1.5 km
 Caché en : 23. février 2014
 Publié le : 09. juin 2015
 Dernière mise à jour : 21. juillet 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC120EE
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Wer kennt sie nicht, Rätsel, die einen um den Verstand bringen, sogar erfahren Rätselmeistern Pipi in die Augen treiben. Möglich ist ja, sich erstmal um den Norden zu kümmern um das ganze Problem einzukreise. Selbst wenn der achtzehnte Versuch erfolglos bleibt, eins sollte man nie vergessen: Immer am Ball bleiben, vielleicht kommen ja die richtigen fünf Zahlen dabei heraus. Manchmal benötignt man aber noch nen zweiten Versuch, wenn man nicht alles beachtet hat. Anschließend kann man sich z.B. dem Osten annähern. Aber dies ist wie gesagt nur eine Möglichkeit. Ich könnte noch fünf oder sechs weitere aufzählen, aber das würde hier nur für Verwirrung sorgen. Selbst wenn ich nur fünf nenne, wäre das schon zuviel. Und wie sieht es nun aus? Alle Neune, oder doch eine Nullnummer? Oft dreht man sich beim Versuch die Lösung zu finden im Kreis, dabei muss man oft nur an der richtigen Stelle suchen.


geocheck_small.php?gid=6166859527d18b9-2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine runde Sache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 21. juillet 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4Z29K) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mars 2017 topo54 trouvé la géocache

Dies Rätsel hat uns schon eine ganze Weile rotieren lasssen, aber wie wir es auch drehten, es kamen keine vernünfigen Koordianten dabei heraus. Dann entdeckte ich in den Logs ein Paar Fotos. Wo mochten diese aufgenommen worden sein? Nach Recherchen auf Landkarten und Luftbildern hatte ich einen Ort entdeckt, der einen Besuch wert schien.
Ausgerüstet mit hüfthoher ECGA (einem Geburtstagsgeschenk und jetzt zum ersten Mal im Einsatz) ging's hinaus. Auf den letzten Metern vor dem Ziel stieg die Spannung? Waren wir hier wirklich am richtigen Ort. Dann die Erleichterung: Ja, alles stimmte. Und nach kurzem Watgang hielten wir auch die Dose in Händen.
Jetzt haben wir uns zwar ins Logbuch eingetragen, aber immer noch würden wir gern wissen: Was macht dieses Sache nun tatsächlich rund? (Inzwischen wissen wir's.)
Danke für diesen etwas unkonventionell gelösten Rätselspass