Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
TausRbeiD´s Baabe-Besuch

von TausRbeiD     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 21.646' E 013° 43.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2015
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC120F4

12 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Leider gibt es hier in Baabe noch keine einzige oc-Dose, dies will ich hiermit ändern!

Erwartet nichts besonderes, nur ein Punkt mehr für zwischendurch.

Da ich mich nicht um die Dose kümmern kann, gibt es in ihr kein Logbuch wie gewohnt. Stattdessen beherbergt sie ein kleines, laminiertes Zettelchen, auf dem das Paßwort zum Loggen steht.

Achtet bitte auf Muggels, die in der Saison dann doch in Massen auftreten können. Falls die Dose wegkommt, wandert sie ins Archiv!

Viel Spaß!

Nachtrag 2.10.2016: Die erste Filmdose wurde gemuggelt, nun liegt ein weniger auffälliger Nano.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TausRbeiD´s Baabe-Besuch    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. Dezember 2016, 18:49 pudelsven hat den Geocache gefunden

Bei einer Küstenwanderung mit Freunden aus Jena gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Diese Dose sollte eigentlich die erste auf unserer Runde durch Baabe und Sellin werden. Leider wurde die finale Location gerade durch Muggel belagert. So entschlossen wir uns, erst den nahegelegenen GC-Cache Kurpark Baabe zu machen. Anschließend konnten wir die kleine Dose schnell entdecken. Wir "lieben" diese Winzlinge.

Leider haben wir vergessen, uns das Passwort zum Loggen zu notieren. Der Owner gab uns aber sehr schnell das O.K. zum Loggen. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Berlin.

gefunden 13. Oktober 2016, 14:38 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Alles in Ordnung mit der Dose sie war schnell gefunden. Das passwort ist nicht für Kinder unter 10 Jahren.Hi hi

kann gesucht werden 02. Oktober 2016 TausRbeiD hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 27. September 2016 TausRbeiD hat den Geocache deaktiviert

Erstmal kurze Pause. Bin ab 1.10. vor Ort, um eine neue Dose zu legen, und kleine Veränderungen vorzunehmen.