Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Berchumer Heide #1

di Andyhandicap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.681' E 007° 33.311' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 06. aprile 2015
 Pubblicata il: 12. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12109
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Berchumer Heide #1



Im Hagener Osten liegt der kleine Stadtteile Berchum, nach dem das noch weiter östlich gelegenen Waldgebiet, die Berchumer Heide, benannt wurden.
Ein Golfplatz trennt die Waldgebiete Berchumer Heide und Reher Heide, die nur den Namen nach Heidelandschaften sind.

fdca71b4-22d1-41c0-a5a5-f6970d928ef6.jpg

Diese kleine Geocache Reihe besteht aus 7 traditionellen Geocaches, einem Bonus (Mystery-Cache) und einem Super-Bonus (Mystery-Cache).
In jedem Logbuch der 7 traditionellen Geocaches findest Du Hinweise, die Du benötigst, um die Koordinaten der Boni zu ermitteln.
Die Nummerierung der Caches 1 bis 7 gibt keine Cache-Reihenfolge vor! Es ist nicht nötig bzw. auch nicht sinnvoll die Geocaches in der nummerierten Reihenfolge abzugehen! Bitte sucht Euch selbst einen Weg und eine Reihenfolge aus.

Eine mögliche Wegstecke habe ich hier als gpx-Route/gpx-Track zum Download via GPSies.com angelegt.
linkus.png

Alle Geocaches befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Waldweg. Bitte schont bei der Suche den Wald und die Natur!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs na Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berchumer Heide #1    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. ottobre 2018 Andyhandicap ha archiviato la cache

Archiviert!

trovata 25. settembre 2017, 19:07 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Beim "Füße vertreten" kam ich an diesem Cache vorbei. Er gehört zwar zu einer Runde, dafür hatte ich leider jedoch nicht die Zeit. Und dann habe ich mir auch den Bonus-Hinweis gar nicht notiert. Das heißt, ich werde noch mal wiederkommen, mehr Zeit mitbringen und die ganze Runde begehen. Der Anfang ist gemacht.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

trovata 11. luglio 2017, 14:43 STRDMPR ha trovato la geocache

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016 AdiLuc2014 ha trovato la geocache

Den Feiertag für eine Cache-Tour genutzt.

trovata 30. giugno 2016, 15:02 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 15:02