Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Berchumer Heide - Super-Bonus

by Andyhandicap     Germany > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.050' E 007° 33.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 2:30 h   Route: 6 km
 Hidden on: 06 April 2015
 Published on: 12 June 2015
 Last update: 27 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12110
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Berchumer Heide Super-Bonus



Im Hagener Osten liegt der kleine Stadtteile Berchum, nach dem das noch weiter östlich gelegenen Waldgebiet, die Berchumer Heide, benannt wurden.
Ein Golfplatz trennt die Waldgebiete Berchumer Heide und Reher Heide, die nur den Namen nach Heidelandschaften sind.

fdca71b4-22d1-41c0-a5a5-f6970d928ef6.jpg

Diese kleine Geocache Reihe besteht aus 7 traditionellen Geocaches, einem Bonus (Mystery-Cache) und einem -Super-Bonus (Mystery-Cache).
Dies ist das Listing des Super-Bonus, diesen Cache kannst du nur finden, wenn du vorher den Geocache OC1210E - Berchumer Heide Bonus gefunden hast und dort die "Chirp-Suche" deines Garmin GPS-Gerätes aktiviert hattest.
Alles weiteres musst du nun selbst herausfinden! Deshalb auch D4!!!
.

Der Geocaches befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Waldweg. Bitte schont bei der Suche den Wald und die Natur!

Additional hint   Decrypt

Qvr Sbezry, qvr qre Puvec fraqrg vfg evpugvt haq ibyyfgäaqvt!!!

Uvajrvf: CRG-yvat na Onhzjhemry; fvrur Fcbvyresbgb!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Weisched (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Berchumer Heide - Super-Bonus    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 27 June 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5QK3K) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 03 October 2017, 15:01 GeoBasic08 found the geocache

Zu Hause ließ ich mir die gefundenen Daten noch einmal gründlich durch den Kopf gehen. Woran konnte ich mich erinnern? Was musste ich schlußfolgern? Ich ermittelte drei mögliche Koordinaten, zwei davon waren unrealistisch. es blieb nur die eine, die musste es sein. Heute machte ich mich mit Unterstützung von Helferlein17 auf die Suche nach dem Super-Bonus. Und tatsächlich waren die von mir ermittelten Koordinaten korrekt. Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

Found 11 July 2017, 14:46 STRDMPR found the geocache

Die Formel hatten wir bekommen... das Final haben wir auch gefunden, dank des Spoilerbildes und offenen Augen. TFTC!

Found 31 May 2016 Struwwelpeter found the geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool