Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kui laskjale

Ein kleiner Mystery in Hirschlanden

door Spassclub     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.102' E 009° 02.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. mei 2015
 Published on: 12. juni 2015
 Laatste verandering: 09. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12111
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo, das ist unser erster Cache.

Das hier ist das Rätsel dazu:

Aus was besteht der Grüne Heiner?

A: Erde

B: Schutt

C: Steine

Wann wurde der Hirschlander Krieger entdeckt ?

A: 1993

B: 1963

C: 1931

Wie viele Buchstaben hat der Name des aktuellen Oberbürgermeisters von Ditzingen ?

A: 10

B: 33

C: 15

Lösungszahlen (inklusive falsche Antworten) : 003 913 255 003 030 314 70 77 50

Damit könnt ihr dann die Koordinaten vervolständigen :

N 48° ??.???

E 009° 01.???

Viel Spaß !

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Onhz ung ivryr Äfgr .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kui laskjale    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. juli 2019, 19:50 chemodance heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 10. februari 2019, 08:49 eknus heeft de cache gevonden

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

Gevonden 24. november 2018, 22:07 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 27. augustus 2018 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.