Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

DLR Oberpfaffenhofen

Cache mit Aussicht auf den Flughafen und das DLR

por tim1900     Alemania > Bayern > Starnberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.345' E 011° 16.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 13. junio 2015
 Publicado en: 13. junio 2015
 Última actualización: 21. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12115
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
168 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

WICHTIG: An den angegebenen Koordinaten ist nichts zu finden!

Um die Koordinaten des Cache herauszufinden musst du ein paar Sachen über das DLR Oberpfaffenhofen herausfinden! 

Um den Breitengrad herauszufinden, 

Ziehe von der Telefonnummer des DLRs (mit  Ländervorwahl) 498152798197 ab! Möglichst genauen Rechner verwenden 

(Am besten vom handy!)

 

 

Der Längengrad setzt sich zusammen aus:

1.Was bedeutet DLR?

a) Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt 

    --> 11162

b) Deutsche Zentrale für Luft und Raumfahrt

    --> 11169

 

2. Der Hausnummer des DLRs +19

 

Viel Glück! 

Ayuda adicional   Descripción

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por DLR Oberpfaffenhofen    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 21. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Fall auch den Wegpunkt zu geocaching.com aktualisieren, denn der momentane Verweis passt nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. agosto 2017 dogesu no han encontrado el geocaching

Da ein Familienmitglied heute beim DLR eingeladen war, durfte ein Besuch dieses Mysts natürlich nicht fehlen. Das Rätsel ist ja recht eindeutig zu lösen, die Zielkoords zeigten mit einer kleinen Abweichung auf das Hint-Objekt. Leider konnte ich dann vor Ort aber keine Dose lokalisieren und mir erschloß sich auch kein Versteck der Geländewertung 1,5, wo sich eine Dose lange hätte halten können. Die derzeit dichte Belaubung fehlt ja während der Wintermonate ganz. Einzig eine kaputte Kaffeetasse lag auf dem Boden, doch ich gehe nicht davon aus, dass es sich dabei um Reste des Caches handelt. Hier wäre es schön, wenn der Owner mal nachschauen würde, ob seine Dose noch zu finden ist. Die Aussicht auf die Startbahn ist jedenfalls toll. Während der Suche sind gleich kurz hintereinander zwei Flugzeuge gestartet.

Danke fürs Rätsel, dogesu

Imagen para el log de entrada
startendes Flugzeugstartendes Flugzeug

encuentran 26. agosto 2015 ManniK ha encontrado el geocache

Dies war das erste Ziel unserer kleinen Radltour. Die Dose war gut zu finden und in einem guten Zustand.

Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 27. junio 2015 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Die Finalkoordinaten waren schnell bestimmt, und die Dose am Final genauso schnell entdeckt. Sie lag allerdings im Gras am Boden. Ich habe sie wieder dorthin, wo sie vermutlich hin soll, aber besonders gut halten wird das nicht.

TFTC!