Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Augsburg

von R O B I N     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.137' E 010° 53.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 13. Juni 2015
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12118

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
644 Aufrufe
36 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augsburg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2019 R O B I N hat den Geocache archiviert

Geschlossen.

gefunden 21. August 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Von der Webcam haben wir unseren Augsburg-Besuch auch festhalten lassen. Mitten im Yin und Yang.
Danke für den WC sagt ManniK

Bilder für diesen Logeintrag:
Mitten drinMitten drin

gefunden 10. März 2019, 12:45 3di hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen hier mit bella381 und Maja vorbeigekommen. Nachdem außer uns keiner auf dem Platz war muss ich wohl nicht noch mit Pfeil erläutern, wo wir zu sehen sind 🤪. TFTC 3di 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
WirWir

gefunden 10. März 2019, 12:31 3bi hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen hier mit 3di und Maja vorbeigekommen. Nachdem außer uns keiner auf dem Platz war muss ich wohl nicht noch mit Pfeil erläutern, wo wir zu sehen sind 🤪. TFTC bella381 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausplatzRathausplatz

gefunden 14. Dezember 2018, 18:48 hjr130899 hat den Geocache gefunden

So ganz einfach war es ja nicht. Aber irgendwie haben wir eine Stelle gefunden.
Ich hoffe das es so reicht.
Danke und Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.