Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
QRsumme

 Schlicht und einfach! Aber nicht leicht zu knacken!

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.310' E 009° 25.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12119
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hfr tpp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Hanerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für QRsumme    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 26. November 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Vor gut 4 Wochen waren wir schon einmal hier, aber da haben wir wohl nicht ordentlich hingeschaut.
Zusammen mit eva-kronshagen konnte ich den Cache heute nun finden.

Vielen Dank für diese Aufgabe

gefunden 26. November 2016, 23:08 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Bei der Gelegenheit wollten auch die letzten Smiley Rätsel aufsuchen. Hier hatten wir vor 4 Wochen die Dose nicht gefunden. Wir wollten schon eine Ersatzdose legen, als Freddy doch noch die Orginaldose fand.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 28. Februar 2016, 13:41 MW127 hat den Geocache gefunden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

gefunden 16. August 2015 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Das kleine feine Rätsel war fix entschlüsselt und das Döseken gut gefunden
Vielen Dank an papabaer1975