Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Vergessene Bänke - Safari Cache

 Vergessene Bänke - Safari Cache

von E.Palazzo     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 37.903' E 014° 34.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 15. Juni 2015
 Letzte Änderung: 02. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12128

42 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
264 Aufrufe
65 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Vergessene Bänke

In jeder Gegend steht eine vergessene Bank und hier soll ihnen wieder LEBEN eingehaucht werden!

Findet eine "Vergessene Bank" und macht ein Foto ihr, entweder mit Euch oder mit eurem GPS Gerät!

Der Safari-Cache kann öfters gefunden werden, Bedingung ist das es immer

eine andere "Vergessene Bank" ist. Jede Bank kann auch nur einmal geloggt werden!


Viel Spaß bei suchen und Finden!

E.Palazzo

Bilder

Vergessene Bänke
Vergessene Bänke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wald- und Restseengebiet D?bern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Bänke - Safari Cache    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Da diese Safari mehrmals geloggt werden darf hier meine dritte Bank. Gefunden habe ich sie bei Neuschleichach am Wegrand an den Koordinaten N 49° 56.302 E 010° 34.640.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank NeuschleichachBank Neuschleichach

gefunden 20. April 2017 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Unsere "Vergessene Bank" fanden wir auf der Suche nach der Spur zum 14 Jahre alten Uralt-Cache "Spurensuche am Johanniskreuz" im Pfälzer Wald. Die in der Cachebeschreibung als Startpunkt angegebene Wanderwegetafel mit dem Namen "Spurensuche" war am Startpunkt leider nicht zu finden. Dafür stand einer der dortigen leeren Bilderrahmen 200m vor dem Final, mit der Beschriftung "Spurensuche". Er veranlaßte uns zum in der Cachebeschreibung beschriebenen Verlassen des Weges und führte uns damit allerdings eher vom Final weg. Aber immerhin haben wir auf diese Weise unsere Lostplace-Bank für den Safaricache bei

N 49° 19.968 E 007° 49.474

gefunden ... vielleicht hat der Owner des Caches vor 14 Jahren beim Suchen eines Versteckes für seine Dose als letzter auf dieser Bank gesessen ?

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessene Bank am Johanniskreuz, Pfälzer WaldVergessene Bank am Johanniskreuz, Pfälzer Wald

gefunden 27. März 2017, 15:10 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

In meiner Heimat am Ortsrand von Rüdersdorf befinden sich zwei vergessene Bänke bei den Koordinaten:

N 50° 53.647 E 011° 57.728

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Reste zweier Bänke bei RüdersdorfReste zweier Bänke bei Rüdersdorf

gefunden 25. Februar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Diese Bank haben Nelly 01 und ich bei N 45°51.877 E 15°58.576 oberhalb von Zagreb entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessene BankVergessene Bank
LogproofLogproof

gefunden 13. Februar 2017, 19:58 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auf der Rummelrunde bei Trebsen im Landkreis Leipzig besuchten mein Nachwuchscacher und ich heute zwei Dosen.Am Wegesrand konnten wir dabei zwei vergessene Bänke entdecken. Bei der ersten Bank waren nur noch zwei Holzbretter der Sitzfläche vorhanden. Bei der zweiten Bank standen dann nur noch die Füße. Bequem ist wirklich anders. Aufgrund der räumlichen Nähe logge ich mal nur eine Bank bzw. das, was davon übrig ist.
Die erste Bank steht bei:

N 51 16.852
E 012 44.859

Vielen Dank an E.Palazzo für diese unvergessliche Safari-Cache-Idee ;-)

Valar.Morghulis
13. Februar 2017 # 443

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank 1Bank 1
Bank 2Bank 2