Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ennepetaler Füchse

 Eine Lokal-Safari

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 17.251' E 007° 24.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2015
 Letzte Änderung: 16. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12129

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
141 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

 

Überall in Ennepetal trifft man sie:


Die Ennepetaler Füchse des Steinbildhauers Karsten Müller, individuell gestaltet von den jeweiligen Erwerbern der Rohlinge, die diese dann vor ihrer Einrichtung oder Firma aufstellen.




 

 

Eure Aufgabe dürfte klar sein:

  • Findet einen dieser Füchse in Ennepetal, schießt ein Foto von ihm mit einem persönlichen Gegenstand (oder Euerm Hund [so mache ich das oft Zwinkernd]) und gebt die Koordinaten in Euerm Log mit an.
  • Jeder darf diese Safari nur einmal loggen.
  • Jeder Fuchs darf nur einmal Gegenstand eines Logs sein (Ausnahme: Team-Logs)
  • Der Fuchs vom Listingfoto bei den Listingkoordinaten ist nicht mehr logbar.

 

 

Viel Spaß auf der Fuchsjagd!

forbidden

 


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ennepetaler Füchse    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 14:49 djti hat den Geocache gefunden

Eine Lokal-Safari .... jap, in der Tat. Normalerweise hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht, um diese Safari zu meistern, aber da ich auf dem Weg nach Wuppertal war und dieses Safari auf Flopps Karte auftaucht, hbae ich heute einen Zwischenstopp in Ennepetal eingelegt. Zum Glück musste ich nicht weit fahren. Schon der Nähe des Hbfs traf ich auf den ersten Fuchs. Als ich dann etwas weiter zog, um noch einen Tradi zu suchen, stieß ich auf viele weitere Füchse, sodass ich mich für diesen hier entschieden habe.

Koordinaten: N51° 17.905' E7° 20.972'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fuchs Nr. ?Fuchs Nr. ?

gefunden 13. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit 2go4fun wurde es plötzlich wild im Auto. Plötzlich und unerwartet schrie 2go4fun "Da ist ein Fuchs". Also ich hatte erst einmal keinen zum Überfahren gesehen...
Na gut, ich war jetzt auch wach und habe den Fuchs natürlich 2go4fun überlassen.
Auf der weiteren Fahrt begegneten wir einem weiteren Fuchs. Der schien im Wald etwas flüssiges gefunden zu haben. Ich tippe mal darauf, dass die polnischen Waldarbeiter irgendwo eine Flasche Selbstgebrannten verloren haben. In jedem Fall war "mein" Fuchs total blau.
Also habe ich schnell ein Foto gemacht, die Koordinaten N 51 16.536 E 007 24.133 aufgenommen und mich ins Auto geschwungen.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was guckst du?Was guckst du?

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht, aber doch gefunden!

Da saß doch plötzlich bei Cache-Tour mit dem Nordlandkai ein Fuchs an unserem Wegesrand. Natürlich haben wir schnell angehalten und ein paar Fotos geschossen.

Es handelt sich hierbei um den Ennepetaler Fuchs, der vom Rüggeberger Heimatverein aufgestellt wurde, und der nun bei
   N 51 16.031 E 007 23.062
den Rüggeberger Marktplatz bewacht.

Vielen Dank für diese schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennepetaler FuchsEnnepetaler Fuchs
Fuchs am Rüggeberger MarktplatzFuchs am Rüggeberger Marktplatz

gefunden 29. September 2015, 17:22 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Dieser Fuchs steht in Hasperbach...

N 051 19.197  E 007 24.420

 

Danke für die tolle Idee...

Bilder für diesen Logeintrag:
HasperbachHasperbach

gefunden 01. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem publish lichtete ich den Fuchs aus Oberbauer ab.......Schade.

Heute klappte es nach einem Spaziergang um die Hasper Talsperre und einem Eis viel besser in Voerde;-)

Es gibt ja genug Füchse für alle, aber wenns drauf ankommt....

Vielen Dank fürs genauer hinschauen und bis denne.

Gefunden bei

N 51°18.549 E 007°23.144

Weterhin, happy hunting

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz nah;-)Ganz nah;-)
Voerder Füchslein von gegenüber gesehen...Voerder Füchslein von gegenüber gesehen...