Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die kleine Lagune

door The Threepwoods     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 55.206' E 009° 31.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. maart 2012
 Published on: 16. juni 2015
 Laatste verandering: 24. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1212F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
139 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn ihr das Döschen holen wollt schaut das ihr geländetaugliches Schuhwerk anhabt das auch etwas Wasser abkann!

Es muß nicht Bäume hochgeklettert werden und Nein ihr müßt auch nicht durch die Röhre durch (auch wenn ich euch gerne da durch geschickt hätte^^)


Als wir auf dem Rückweg vom erholsamen Aussichts-Bänkle (GC33AQ4) waren ist uns dieses schöne Fleckle aufgefallen!
Da wir zum Glück einen Petling samt Buch (mittlerweile eine kleine Dose vor Ort) dabei hatten war klar, hier sollt auch ihr einen Stop einlegen und die Natur genießen!

Ein paar Meter weiter kann man auch noch ein Biotop begutachten, dieses befindet sich hinter dem Muggel Holzschuppen.

Und wenn ihr gerade vom Parklplatz gekommen seid und ihr nun Müde von dem langem Marsch und der anstrengenden Suche nach der Dose seid findet ihr noch einige paar Meter weiter das Bänkle des Herrn Kellermaster (achtet aber auf die Atribute).

Viel spaß dabei wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaarrrr!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jhemrya, jhemrya, avpugf nyf Jhemrya...iba bora unog vue rf fpujre, iba hagra wrqbpu avpug fb frue!

Qra Ubymfpuhccra va Fvpug vfg rf qre Erpugr iba qra mjrvra...qre Yvaxr geätg "Zrgnyyfpuzhpx"...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wem der Hint nicht reicht kann auch mal hier schauen! Mittlerweile ist es ein kleine Dose und KEIN Petling mehr, jedoch an selber Stelle!
Wem der Hint nicht reicht kann auch mal hier schauen! Mittlerweile ist es ein kleine Dose und KEIN Petling mehr, jedoch an selber Stelle!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südliches Weissacher Tal und Berglen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die kleine Lagune    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2022, 12:43 Team vom See heeft de cache gevonden

Hi.

 

War super, hat Spaß gemacht.

 

Grüßle Team vom See

Gevonden 18. april 2021, 12:09 Sveni_G heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2020 DieWahls heeft de cache gevonden

Man braucht gute Augen und. Spaß am Klettern. Danke für den Cache.

Gevonden 28. juli 2018, 16:47 Karotta Tamörchen heeft de cache gevonden

Nach dem Gewitter haben wir uns raus getraut...Nach dem doch recht rutschigen „Abstieg“ haben wir erstmal die schöne Umgebung auf uns wirken lassen bevor wir gesucht haben. Dank der Beschreibung konnte der Catch recht schnell gefunden werden und war super in Schuss!! Es fehlt leider ein Stift im Behälter, so konnte ich nicht schriftlich loggen. Liebe Grüße Karotta Tamörchen

Gevonden 24. april 2016, 16:00 buckelradler heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf (dank Spoilerbild auf GC) schließlich gefunden. Vorher hatte ich den Hinweis mißverstanden und an der falschen Bachseite gesucht. Es gibt aber auch tausend Versteckmöglichkeiten.
Sehr schöne Gegend, der Name hat nicht zu viel versprochen!
Danke für den Cache!