Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Sommer-Grillparty 2015

door TomiXNet     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.430' E 007° 23.329' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Event date: 12. september 2015
 Published on: 17. juni 2015
 Laatste verandering: 17. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12130

1 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

banner

Programmflyer.jpg
Wir bitten um folgende Spenden: Salate, Ketchup, Senf, Grillsaucen

Wir würden uns freuen dich als Helfer für das Programm gewinnen zu können.

Bitte nummeriert euch durch ( Anzahl Kinder, Erwachsene und Hunde)


Nun noch ein paar Impressionen vom Grillplatz

beispiel_a.jpg

beispiel_b.jpg

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 26.246'
E 007° 23.309'
Parkplatz 1
Parking
N 51° 26.292'
E 007° 23.174'
Parkplatz 2
Stage or reference point
N 51° 26.271'
E 007° 23.350'
Referenzpunkt. Hier ist der schnellste Zugang zum Grillplatz.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sommer-Grillparty 2015    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 3x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 12. september 2015 khanno heeft het event bezocht

#4589 Trotz oder gerade weil ich mir den Hals verrenkt habe, bin ich noch für ein Stündchen hier herauf gekommen. Und ich habe es wirklich nicht bereut. Super tolle Location und super Vorbereitung. Leider waren sehr wenig Leute da. Eigentlich habe ich auch nur ein bekanntes Gesicht getroffen nämlich Holymolly14. Das beste war aber dass Connie mir die schlimmsten Schmerzen weg massieren konnte, vielen vielen Dank noch mal dafür. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

Opmerking 08. september 2015 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Noch 5 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben wieder ein paar Kleinigkeiten als Spende bekommen. Auch für unsere vierbeinigen Freunde.

Opmerking 04. september 2015 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Noch 8 Tage bis zu unserem Sommerfest und wir haben gestern noch eine weitere Spende erhalten:

 


Opmerking 01. september 2015 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Sommerfest. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen und bringt uns nochmal sommerliche Temperaturen.

Wir möchten euch doch bitten uns mitzuteilen, mit wievielen Erwachsenen , Kindern und Hunde ihr kommen werdet.

Wir haben auch schon die ersten Spenden erhalten. Schaut euch das Foto im Anhang an.