Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

achzehnhunderttobak

Straßenbau im 19. Jahrhundert

von ginsterbusch     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 42.346' E 008° 32.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2015
 Letzte Änderung: 05. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12147

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Beim Cache wird an den Neubau der Straße erinnert...allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her...

Kein Drive-In, obwohl er an einer häufig befahrenen Staße liegt. Parken ca. 500 m entfernt in beiden Richtungen möglich.Bei der Annäherung auf den Verkehr achten !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

retvog 24

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für achzehnhunderttobak    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017 cento hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Ausflug in den Schwarzwald wollten wir uns diese Stelle einmal genauer ansehen. Man fährt ja immer achtlos dran vorbei. Der Verkehr ist ja hier immer hoch, bei solch einem Wetter brausten auch einige Motorräder an uns vorbei. Die Dose war Dank Hint schnell entdeckt und so konnten wir uns ins Büchlein eintragen.

Danke fürs Zeigen und herloggen.

Grüßle cento

gefunden 09. Oktober 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Schritten zu Fuß am Straßenrand war die Dose dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

gefunden 23. Juli 2015, 17:04 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Hab die Dose zwar erst mal wieder genau da hin, wo ich sie gefunden habe, aber da sind gerade sehr viele Ameisen dabei einen Bau aufzubauen.

gefunden 01. Juli 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Wieso soll das eigentlich kein Drive-In sein? Mit dem richtigen Fahrzeug geht das ganz prima, ohne den Verkehr irgendwie zu behindern  ;) . Die Dose ist übrigens sauber, trocken, fett- und bewohnerfrei, also alles in Ordnung. Und den Geokretin werd ich auch wie gewünscht ein paar Meter nach Norden befördern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Hinweis 21. Juni 2015 ginsterbusch hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis....die Entfernungsangabe habe ich glatt übersehen. Die Sache mit den Klemmern werde ich mir ansehen...die Krabbeltierchen stehen ja unter Naturschutz .es gibt auch noch andere Versteckmöglichkeiten direkt beim Cache.