Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

achzehnhunderttobak

Straßenbau im 19. Jahrhundert

di ginsterbusch     Germania > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 42.346' E 008° 32.134' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 20. giugno 2015
 Pubblicata il: 20. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12147

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
1 Ignorata
117 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Cache wird an den Neubau der Straße erinnert...allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her...

Kein Drive-In, obwohl er an einer häufig befahrenen Staße liegt. Parken ca. 500 m entfernt in beiden Richtungen möglich.Bei der Annäherung auf den Verkehr achten !

Suggerimenti addizionali   Decripta

retvog 24

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Informazioni), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per achzehnhunderttobak    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. maggio 2017 cento ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug in den Schwarzwald wollten wir uns diese Stelle einmal genauer ansehen. Man fährt ja immer achtlos dran vorbei. Der Verkehr ist ja hier immer hoch, bei solch einem Wetter brausten auch einige Motorräder an uns vorbei. Die Dose war Dank Hint schnell entdeckt und so konnten wir uns ins Büchlein eintragen.

Danke fürs Zeigen und herloggen.

Grüßle cento

trovata 09. ottobre 2016 nordlicht08 ha trovato la geocache

Nach ein paar Schritten zu Fuß am Straßenrand war die Dose dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

trovata 23. luglio 2015, 17:04 tuxbrother ha trovato la geocache

Hab die Dose zwar erst mal wieder genau da hin, wo ich sie gefunden habe, aber da sind gerade sehr viele Ameisen dabei einen Bau aufzubauen.

trovata 01. luglio 2015 wernerwersonst ha trovato la geocache

Wieso soll das eigentlich kein Drive-In sein? Mit dem richtigen Fahrzeug geht das ganz prima, ohne den Verkehr irgendwie zu behindern  ;) . Die Dose ist übrigens sauber, trocken, fett- und bewohnerfrei, also alles in Ordnung. Und den Geokretin werd ich auch wie gewünscht ein paar Meter nach Norden befördern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Nota 21. giugno 2015 ginsterbusch ha scritto una nota

Danke für den Hinweis....die Entfernungsangabe habe ich glatt übersehen. Die Sache mit den Klemmern werde ich mir ansehen...die Krabbeltierchen stehen ja unter Naturschutz .es gibt auch noch andere Versteckmöglichkeiten direkt beim Cache.