Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

achzehnhunderttobak

Straßenbau im 19. Jahrhundert

door ginsterbusch     Duitsland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 42.346' E 008° 32.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 20. juni 2015
 Published on: 20. juni 2015
 Laatste verandering: 05. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12147

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Cache wird an den Neubau der Straße erinnert...allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her...

Kein Drive-In, obwohl er an einer häufig befahrenen Staße liegt. Parken ca. 500 m entfernt in beiden Richtungen möglich.Bei der Annäherung auf den Verkehr achten !

Gecodeerde hint   Decoderen

retvog 24

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großes und Kleines Enztal mit Seitentälern (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van achzehnhunderttobak    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. mei 2017 cento heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug in den Schwarzwald wollten wir uns diese Stelle einmal genauer ansehen. Man fährt ja immer achtlos dran vorbei. Der Verkehr ist ja hier immer hoch, bei solch einem Wetter brausten auch einige Motorräder an uns vorbei. Die Dose war Dank Hint schnell entdeckt und so konnten wir uns ins Büchlein eintragen.

Danke fürs Zeigen und herloggen.

Grüßle cento

Gevonden 09. oktober 2016 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Nach ein paar Schritten zu Fuß am Straßenrand war die Dose dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

Gevonden 23. juli 2015, 17:04 tuxbrother heeft de cache gevonden

Hab die Dose zwar erst mal wieder genau da hin, wo ich sie gefunden habe, aber da sind gerade sehr viele Ameisen dabei einen Bau aufzubauen.

Gevonden 01. juli 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Wieso soll das eigentlich kein Drive-In sein? Mit dem richtigen Fahrzeug geht das ganz prima, ohne den Verkehr irgendwie zu behindern  ;) . Die Dose ist übrigens sauber, trocken, fett- und bewohnerfrei, also alles in Ordnung. Und den Geokretin werd ich auch wie gewünscht ein paar Meter nach Norden befördern.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking 21. juni 2015 ginsterbusch heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis....die Entfernungsangabe habe ich glatt übersehen. Die Sache mit den Klemmern werde ich mir ansehen...die Krabbeltierchen stehen ja unter Naturschutz .es gibt auch noch andere Versteckmöglichkeiten direkt beim Cache.