Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das ist ja die Höhe!

by Dunkelvogel2020     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 16.473' E 010° 09.472' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.6 km
 Hidden on: 20 June 2015
 Published on: 20 June 2015
 Last update: 10 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12152

6 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
191 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

 

 

 

 

 



Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das ist ja die Höhe!    Found 6x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 10 April 2023 Dunkelvogel2020 has archived the cache

Der Cache ist vom Owner entfernt worden.

Temporarily not available 02 January 2022 Dunkelvogel2020 has disabled the cache

Found 23 January 2021, 13:42 KeviCache found the geocache

Found 11 November 2020 lilagrün1911 found the geocache

Das war garnicht so einfach hier rauf zu gelangen. Jedenfalls war ich ganz schön kaputt. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Found 16 January 2016 KircheHeide found the geocache

Eigentlich™ wollte ich nur einen Junior-Muggel in Eyendorf abliefern, aber der Blick auf die GC-Karte zeigte mir im Umfeld noch ein paar nicht gefundene Dosen. Also habe ich vor der Heimfahrt noch einen winzigkleinen Umweg gemacht und in den nächsten 2 1/2 Stunden fünf Dosen gesucht und gefunden. Diese war dabei meine letzte. Die erste Herausforderung war zunächst: Wo parke ich möglichst günstig? Und dann: Wo gehts hier rein in den Wald? Denn nicht alle Wege und Pfade waren auf meinem GPSr eingezeichnet.

Auf den letzten paar hundert Metern entschied ich mich für einen Trampelpfad querfeldein und landete damit punktgenau auf dem richtigen Weg. Die Dose war Dank Hint schnell und gut zu finden, war sie doch so gut wie nicht getarnt. Zum Loggen ging ich zur Bank in der Nähe und entdeckte dort einen seltsamen Sandplatz. Erst auf den zweiten Blick kam mir die Einsicht: hier muss der Aussichtsturm gestanden haben! Nun ist nix mehr davon übrig. Nur etwas Absperrband im Papierkorb wies noch auf den Abriss hin. Schade. Nach dem Loggen habe ich die Dose wieder an ihren Platz gelegt und mit etwas Naturmaterial getarnt. Herzlichen Dank für's Herlocken!