Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bahnsteig nach Brandenburg

 Bahnsteig nach Brandenburg

von tommysen     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.968' E 012° 21.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2015
 Letzte Änderung: 02. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12157

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Archiviert !!!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnsteig nach Brandenburg    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. April 2016 tommysen hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 28. März 2016, 11:00 tommysen hat den Geocache deaktiviert

Dank des logs von mehlmich hat sich bestätigt das die Dose weg ist.

Eine neue ist in arbeit.

Bis dahin erstmal kurze Pause.

 

Gruß Tommysen

nicht gefunden 26. März 2016, 19:46 mehlmich hat den Geocache nicht gefunden

Hallo lieber Owner, selbst nach gründlicher Suche sind wir leider nicht fündig geworden. Ist der Cache wirklich noch an seinem Platz?

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Bahnsteig nach Brandenburg"
mehlmich, 26. März 2016 19:46
# 2

gefunden 28. August 2015 Schneewitchen2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden ...

gefunden 21. Juni 2015, 19:37 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Nach der BUGA vor dem Autoparkplatz noch die Bahnsteige abklappern . Das ging wieder so ratzfatz fatz, weil es Sonntagabend völlig Muggel frei war. Da konnten selbst meine ungeduldigen Begleiter nichts sagen. Nach dem vorherigem Bahnsteig nun schon mein zweiter Ftf. Was für ein toller Tagesabschluss.
DfdC