Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Viadukt

Dieser cach führt sie neben den Viadukt

von 4MsausEN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.805' E 007° 20.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2015
 Letzte Änderung: 30. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1215B

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser cach führt sie neben den Viadukt.

Hinweis: Am besten Sonntags suchen, da in der Woche Bauarbeiter auf dem Viadukt sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bommerholz-Elbschebach-Boellberg-Brunsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Viadukt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 8x

OC-Team archiviert 30. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. März 2017 4MsausEN hat den Geocache deaktiviert

Cach verschollen. Wird wieder erneuert

gefunden 16. Oktober 2016, 11:39 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an 4MsausEN für den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@11:39 | 180 | #opencaching #cgeo

kann gesucht werden 28. Juli 2016 4MsausEN hat den Geocache gewartet

Cachehalterung repariert.

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2016 4MsausEN hat den Geocache deaktiviert

Cachhalterung defekt. In Reparatur.

gefunden 16. Mai 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde konnte ich hier ungestört finden und loggen.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2016, 18:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir nach der Arbeit eine kleine Drive-In-Runde durch unsere Heimat gedreht. Wir hatten heute mal keine Lust auf weit laufen, aber man findet manchmal ja auch trotzdem Caches. [;)]

Diesen Viadukt hatten wir uns hier irgendwie größer vorgestellt. Ok, also doch kein Sightseeing, sondern gleich die Dose suchen. Dank überaus freudig hüpfender Koordinaten, Horden von Spaziergängern im Schleichmodus, plus ein wenig Betriebsblindheit beim Hasi [;)] fanden wir den Cache zuerst mal nicht. Schließlich wurde es mir aber zu bunt und ich schaute online nach einem Hinweisbild. Ja, damit konnte einem auch egal sein, wenn das GPS mit einem Tango tanzt. [:D]

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 15.04.2016 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4MsausEN.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #169
( Σ #1555 )

gefunden 02. April 2016 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns mit ein paar interessierten Muggeln über unser Hobby unterhalten, wer weiss, vielleicht werden die auch irgendwann diesen Cache loggen, viele Grüße auf jeden Fall.
Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

gefunden 09. März 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute Glück gehabt. DfdC!

kann gesucht werden 06. Dezember 2015 4MsausEN hat den Geocache gewartet

Cache ist repariert.

momentan nicht verfügbar 22. November 2015 4MsausEN hat den Geocache deaktiviert

Cache ist Leiden wieder defekt  :,-( . In reparatur.

gefunden 14. November 2015, 17:04 XT600 hat den Geocache gefunden

Getern im Rahmen einer Feier (nicht Laterne Laterne) schnell gefunden...

kann gesucht werden 14. November 2015 4MsausEN hat den Geocache gewartet

Cache ist repariert.

momentan nicht verfügbar 12. November 2015 4MsausEN hat den Geocache deaktiviert

Cachhalterung defekt. In Reparatur

gefunden 11. November 2015 GJL hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bauarbeiter - Muggel weg war haben wir den Petling am Boden liegend gefunden.
TFTC

gefunden 04. November 2015 RS2006 hat den Geocache gefunden


An spannender Baustelle Zwinkernd konnte ich das kleine Döschen schnell finden.

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diesen Ort!  Lachend

T4TC
RS2006
...every cache a genuine discovery...

Hinweis 01. November 2015 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung

gefunden 03. Oktober 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache bei einer anderen Wanderung einfach überlaufen haben.
Sind wir heute hier nochmal vorbeigekommen um zu loggen.
Die Brücke wird im Moment saniert und bei den Streicharbeiten in der Umgebung hat das Finale einen zusätzliche Tarnung abbekommen. Zwinkernd
Aber es ist alles in Ordung und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Lanschildkroeten

Hinweis 23. August 2015 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung.

gefunden 23. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

"STF" und dazu noch frisch gestrichen;-)

Das ist ein Service, den sucht man bei anderen Plattformen doch glatt vergebens.

Vielen dank für diesen sauberen, gepflegten Cache!!!

Bis bald im Wald....oder doch AUF dem Viadukt???

gefunden 09. Juli 2015 khanno hat den Geocache gefunden

So heute habe ich mich mal erbarmt und ihn als erster gefunden, nach so langer Zeit. Warum geht eigentlich keiner mehr bei OpenCaching los? Naja endlich mal wieder ein Goldfund.