Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lacoma

von palk     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 40.568' E 014° 15.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2015
 Letzte Änderung: 24. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12170
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

Dieser kleine Tradi führt euch zu einer Stelle, in dessen Nähe täglich hunderte Fahrzeuge vorbei fahren. Und ich weiß nicht, wieviele davon das nicht kleine, aber gedrungen wirkende Ziel, wahrnehmen. Bei euch Cachern bin ich sicher, ihr seht es.

 

Natürlich habe ich eine Meinung über den Sinn und Zweck dessen, was ihr am Ziel vor findet. Das ist in diesem Fall aber nicht mein Anliegen. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in der freien Natur.

Im Cache verbleiben sollte das Logbuch und der Bleistift. Für den Erstfinder ist der Stoffbeutel vorgesehen. Der Rest sind Tauschgegenstände.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lacoma    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2020, 09:35 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Morgen bei 3 neuen Caches, einer davon hier in Leuthen, keinen Erfolg hinsichtlich des FTF hatte nahm ich auf der Heimfahrt noch mit was mir hier an Dosen über den Weg lief.

Nachdem ich die Karte nach vermeintlichen schnellen Tradis untersucht hatte machte ich unter anderem auch hier in Lacoma halt und suchte schnell noch. Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken und so entlockte ich sie aus ihrem Versteck. Als mein Name im Logbuch stand und ich den Cache wieder ordnungsgemäß versteckt hatte ging es mit dem Cachemobil weiter nach Klein Gaglow.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#43

gefunden 01. Mai 2020, 21:38 FlyCB hat den Geocache gefunden

Das sollte heute der letzte Cache auf unserer Tour sein. Hier kamen wir schon oft vorbei und heute mit dem Fahrrad endlich angehalten und die Dose gesucht.

gefunden 09. März 2020 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

diese installation hatte ich schon auf dem weg richtung norden gesehen, aber von der bundesstraße aus war kein rankommen. auf dem rückweg entdeckte ich dann den richtigen zugang. interessant, welche teile hier alles recycelt wurden. TFTC!

gefunden 28. September 2019, 14:50 mandym8182 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen mit leichter Feldüberquerung

gefunden 30. September 2018, 15:35 karlkricht hat den Geocache gefunden

30. September 2018 15:40 ein kleiner Gang übers Feld und wir wurden schnell fündig Danke fürs Legen und Pflegen