Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

"Bis bald im Wald"

di palk     Germania > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 44.762' E 014° 14.235' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. aprile 2014
 Pubblicata il: 24. giugno 2015
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12173
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
88 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein di Xarthor

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Bei unserem letzten Event ist mir einfallen, daß ich für den Frühlingsevent in Kolkwitz (GC4Y1V3) einen kleinen Tradi legen wollte. Die Umsetzung ist mir durch die Lappen gegangen und wurde aber heute realisiert. Wir treffen uns also am 04.04.2014 um 17.00Uhr. Bis bald im Wald.cool

Der Tradi liegt an einer Stelle, die typisch für die Gegend ist. Beschauliche Landschaft, stählerne Trassen, holprige Wege, reißende Flußläufe mit naturbelassenem Uferbewuchs, äsende Rehe, wiehernde Pferde und wiederkäuende Kühe,  gemütliche und schnelle Radfahrer, ausdauernde Jogger und und immer mal wieder eine Benzinkarosse. Und dazwischen ein Cache.

Für den Erstfinder liegt ein selbstdesignter Stoffbeutel  (weltweites Unikum) bei  und eine Urkunde. Logbuch und Bleistift sind zum Verbleib. Der Rest ist zum Tauschen.

PS: Merkt euch irgendwie die Farbe des Cachebehälters.

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Bis bald im Wald"    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. marzo 2024, 14:25 korax8678 ha trovato la geocache

Die heutige Fahrradtour mit effeemme führte uns am Ostersonntag durch die Großgemeinde Kolkwitz. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 09. ottobre 2022, 23:05 StAnders80 ha trovato la geocache

Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann hab ich ihn doch gefunden.

trovata 26. marzo 2022, 20:25 FlyCB ha trovato la geocache

Bei schönem Cache-Wetter ging es heute auf Fahrradtour.

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

trovata 19. marzo 2022, 17:59 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Wenig Wald, viel Wiese und ein Baum.
TFTC

trovata 15. luglio 2020, 17:23 Berghaus95 ha trovato la geocache