Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

"Bis bald im Wald"

door palk     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 44.762' E 014° 14.235' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. april 2014
 Published on: 24. juni 2015
 Laatste verandering: 24. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12173
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Freizeit Pottenstein door Xarthor

Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Bei unserem letzten Event ist mir einfallen, daß ich für den Frühlingsevent in Kolkwitz (GC4Y1V3) einen kleinen Tradi legen wollte. Die Umsetzung ist mir durch die Lappen gegangen und wurde aber heute realisiert. Wir treffen uns also am 04.04.2014 um 17.00Uhr. Bis bald im Wald.cool

Der Tradi liegt an einer Stelle, die typisch für die Gegend ist. Beschauliche Landschaft, stählerne Trassen, holprige Wege, reißende Flußläufe mit naturbelassenem Uferbewuchs, äsende Rehe, wiehernde Pferde und wiederkäuende Kühe,  gemütliche und schnelle Radfahrer, ausdauernde Jogger und und immer mal wieder eine Benzinkarosse. Und dazwischen ein Cache.

Für den Erstfinder liegt ein selbstdesignter Stoffbeutel  (weltweites Unikum) bei  und eine Urkunde. Logbuch und Bleistift sind zum Verbleib. Der Rest ist zum Tauschen.

PS: Merkt euch irgendwie die Farbe des Cachebehälters.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wiesen- und Teichlandschaft Kolkwitz/Hänchen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Bis bald im Wald"    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. maart 2024, 14:25 korax8678 heeft de cache gevonden

Die heutige Fahrradtour mit effeemme führte uns am Ostersonntag durch die Großgemeinde Kolkwitz. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 09. oktober 2022, 23:05 StAnders80 heeft de cache gevonden

Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann hab ich ihn doch gefunden.

Gevonden 26. maart 2022, 20:25 FlyCB heeft de cache gevonden

Bei schönem Cache-Wetter ging es heute auf Fahrradtour.

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

Gevonden 19. maart 2022, 17:59 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Wenig Wald, viel Wiese und ein Baum.
TFTC

Gevonden 15. juli 2020, 17:23 Berghaus95 heeft de cache gevonden