Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleine Pause

Nimm dir eine kurze Auszeit...

von heinzel77     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.442' E 012° 18.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2015
 Letzte Änderung: 21. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12197
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nimm dir eine kleine Auszeit und folge mir an den nördlichen Rand des Leipziger Auenwaldes. Wenige Meter von Straßenlärm und Trubel entfernt lade ich dich zum kurzen Verweilen ein.

Höre die Geräusche der Natur, schau dem dahinfließenden Wasser hinterher. Das Wasser fließt wie unser Leben, stetig und ohne Pause.

Denke an Dich und denke an Deine Freunde! Verharre einen Moment, lass deine Gedanken treiben...


 

Viel Spaß bei der Suche und ein paar schöne Momente wünscht Euch

Heinzel77

 

 

"Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe." Ernst Zacharias

Verschlüsselter Hinweis  

Südost

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Pause    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. November 2015 heinzel77 hat den Geocache archiviert

...und weg isser!

Leider hat wohl Jemandem das Kunststoffgehäuse so gut gefallen, das er es ganz für sich haben wollte. Stirnrunzelnd

 

Ich versuch bald mal was Neues!

gefunden 04. November 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Den Grünen legte ich auf meine heutige Laufrunde und schaute mir das Listing vorher an. Somit war klar, wo in etwa zu suchen ist. Der zweite Griff war ein Volltreffer und ich konnte in Ruhe loggen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 04. November 2015, 17:41 Uli001 hat den Geocache gefunden

Bei GC fehlte mir für den heutigen Tag noch ein Cache. Also ging es von der Tankstelle mal schnell runter zur Brücke und zur Dose. In der Dunkelheit hatte ich diese an einem anderen Ort erwartet. Die Schafe blökten mich kräftig beim Logen an. Meine Anwesenheit möchten sie wohl nicht.

Danke für die Tagesdosen.

Uli

gefunden 20. September 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Rennradausfahrt führte mich heute bei bescheidenem Wetter in die Schkeuditzer und Lützschenaer Flur. Sicherlich habe ich bei meinem ersten Besuch vor Ort zuerst eine mir schlüssiger erscheinende Location begutachtet. Allerdings war ich auch an dem Objekt, wo ich sie heute schließlich fand. Dank meiner Vorlogger war es denn auch nicht mehr das Problem. Gut tarnen gehört zum Geschäft, aber "Dank" des Vorloggers vor meinem DNF stand ich an diesem Tage echt im Regen! Mir eh unerklärlich, wie man diesen Logbuchträger derart hineindreschen kann!! Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR; DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT LENKTEST!

gefunden 22. Juli 2015, 09:50 wandrema hat den Geocache gefunden

Hab heut hier mit dem Fahrrad ne kleine Pause eingelegt. [;)]