Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aligator

 Aligator

von TheLux     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 45.832' E 007° 34.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2015
 Letzte Änderung: 26. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC12198

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

unser erster cache!!!!

könnte Sehr MUGGELIG sein !!!

An den Cache kommt man ohne Leiter und ohne zu klettern.

viel spass beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aligator    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 17:17 dasTier85 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - zusammen mit AngellGeoTeam.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Juli 2016, 17:17 AngellGeoTeam hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. In der Dunkelheit verbirgt sich die Antwort.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut anderer Website wird hier ein Micro gesucht, und er befindet sich nahe an einer Produktbezeichnung.

gefunden 19. Juli 2015 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2015 hab ich diesen Cache gefunden und bei geocaching.com geloggt. Jetzt folgt der Log noch auf opencaching.de:

Ein kurzer Rund-um-Blick und er konnte nur an dem einen Ort sein. Tatsächlich - ich hatte ihn ganz schnell in meine Händen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Juni 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache nun schon ein paar Tage online ist, konnten wir uns hier als ere eintragen.Schön gemacht. Vielleicht würde es dann doch mehr Besucher anlocken wenn er noch auf einer anderen Basis veröffentlicht wird.Danke fürs herführen sagt das TeamCherubim