Wegpunkt-Suche: 
 
43-46

von PN-Arlie     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.087' E 012° 01.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 26. Juni 2015
 Letzte Änderung: 26. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1219C

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

43-46

Dieser Multi führt euch an den Elsterradweg, welcher sich über fast 250km von Aš bis nach Halle erstreckt.

Bild Listing1

Als ich im letzten Jahr irgendwann zwischen Kalenderwoche 43 und 46 hier mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich beim Picknick etwas verloren und ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.

Bild Listing2

Die Listing-Koordinaten sind gleichzeitig Station 1 und eine Parkmöglichkeit.
Hier habe ich meinen Rucksack aufgehangen, vielleicht findet ihr etwas Auffälliges oder sogar einen Hinweis.

Bitte achtet auf den Straßenverkehr, der Cache befindet sich an einer Landesstraße!

Viel Spaß wünscht das Team von PN-Arlie!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 43-46    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2017, 16:45 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Welch ein Spaß. Mal was ganz anderes. Während unserer Wanderung "Durch die Streuobstwiesen um Bad Köstritz" stießen wir auf den Elsterradweg und diesen kleinen Multi. Schön ausgedacht und umgesetzt, wir sind begeistert. Herzlichen Dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. März 2016 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Ein toller Kurzmulti der mir mit seinen Stationen viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank dafür und TFTC.

gefunden 28. Juni 2015, 14:30 MuSi hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang entlang der Elster bei diesem schönen Wetter hat uns sehr gut gefallen. Alle Stationen haben wir gut finden können und das Final besticht durch die aparte Überraschung. Zwinkernd Gelungener Cache, dankeschön.

gefunden 12. Juni 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute vormittag zur Immerwiederjedentagsrunde kam ich auch hier an der Startposition vorbei und habe mir mal angeschaut, was hier zu tun ist. Na ja, 43 m hin, 46 m her, 43 m hoch, 46 m runter und ich konnte mir die Drittfinderurkunde aus dem mutierten Rucksack entnehmen.

Danke an PN-Arlie für den Cache!


#3900 12:00 Uhr

gefunden Empfohlen 12. Juni 2015 S.A.T. hat den Geocache gefunden

Heute war ein freier Tag und ich hatte eine kleine Tour mit den Rad geplant. Also Rad auf den Radträger und zum Startpunkt meiner Radtour gefahren. Nachdem ich fertig war,dachte ich so ..eigentlich könnteste den Multi mal machen,obwohl die nicht so mein Fall sind.
Auf zum Parkplatz, Rad runter, die Koordinaten für Station 1 eingegeben und hin. Den Hinweis gefunden. Muss aber sehr leidend geschaut haben,denn während ich die Info las,kam ein Frau vorbei und fragte ob ich Probleme habe. Dies konnte ich verneinen. Nun gings zur Station 2,wobei ich die ungefähre Finalposition erahnen konnte. Auch hier war alles gut zu finden.
Irgendwann bin ich dann am Finale angekommen und konnte den Cachebehälter gut finden. Sogar 3 Urkunden konnte ich mir anschauen, eine habe ich mitgenommen.
Jetzt noch zurück zum Auto, Fahrrad wieder drauf und nach Hause

Danke für den Cache sagte ich auf Geocaching.com mit einen FP