Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #24

überraschendes Kreuz inner Ecke von Plittersdorf

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.587' E 007° 10.076' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 26. junio 2015
 Publicado en: 27. junio 2015
 Última actualización: 27. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC121A0

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
72 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Rückweg vom zur-Eisdiele-Fahren sind mir noch ein paar Kreuze aufgefallen. Dieses hier in Plittersdorf loggst Du mit der zweiten Zeile des Textes der von der Villa Cahn im Suchradius angebrachten Plakette.

Die Villa Cahn ist übrigens verdammt sehenswert, auch wenn mittlerweile leider großflächig umzäunt. Tolles Grundstück jedenfalls, und was auf und neben deren Gelände sonst noch so liegt hat auch Geschichte.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #24    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 14. febrero 2022 DerBimi ha encontrado el geocache

Bitte jeder nur ein Kreuz... ich logge dieses hier ;-)

Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

encuentran 30. enero 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Trotz des usseligen Winterwetters habe ich mich heute mit dem Rad auf eine kleine Kreuzfahrt begeben. Zumidest Wasser gab es dafür genug, wenn des Regen nicht gerade in Schnee überging. Trotzdem war es eine befriedigende Runde, und ich habe ein paar intessante Ecken endeckt, die ich noch nicht kannte.

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran 03. julio 2017, 19:02 chulupi ha encontrado el geocache

19.00h | #2149
Nach Feierabend lag auch dieses Kreuz auf dem Weg von Cache zu Cache. Also flott gecacht. Nicht ganz klar ist mir was mit "Plakette" gemeint ist. Daher hoffe ich, das richtige gefunden zu haben.
TFTC!
chulupi