Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Godesberger Kreuze #25

 Annaberger Prinzenkreuz

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.946' E 007° 07.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 26. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2015
 Letzte Änderung: 28. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC121A1

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Beim Rückweg vom zur-Eisdiele-Fahren sind mir noch ein paar Kreuze aufgefallen. Dieses hier in Friesdorf loggst Du ebenfalls mit einer vierstelligen Jahreszahl.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #25    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Für meine alten Augen war diese Suche nach der Jahreszahl eine echte Herausforderung.

T4TC

gefunden 21. Oktober 2016, 15:14 König Moderig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Deutschen Museum zum Eisessen mit den Kindern der Teckids-herbstferienbetreuung gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 01. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

gefunden 26. Oktober 2015, 18:10 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Kaum noch zu lesen

gefunden 29. September 2015, 18:13 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier vorbeigekommen,

DFDC - Graf Karto