Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #25

Annaberger Prinzenkreuz

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.946' E 007° 07.886' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. juin 2015
 Publié le : 28. juin 2015
 Dernière mise à jour : 28. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC121A1

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Beim Rückweg vom zur-Eisdiele-Fahren sind mir noch ein paar Kreuze aufgefallen. Dieses hier in Friesdorf loggst Du ebenfalls mit einer vierstelligen Jahreszahl.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #25    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mars 2022 DerBimi trouvé la géocache

Heute konnte ich hier ein weiteres Kreuz auf der laaangen Liste abhaken. Vielen Dank für die schöne Serie.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 17. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nachdem ich OC wiederentdeckt habe, wenden ich mich mal den Godesberger Kreuzen zu, da habe ich einiges zu tun :-) 

 

Danke für den Virtual

J&S

trouvé 17. mai 2020 CADS11 trouvé la géocache

Auf einer Radtour habe ich auch mal dieses Kreuz besucht.

Danke CADS11

trouvé 17. avril 2020 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

Zu guter Letzt doch richtig entziffern können,

danke für den Cache!