Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
So schmeckt der Sommer (Safari)

 3D Eistüten in Übergröße

von siebenpunkt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.253' E 006° 56.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2015
 Letzte Änderung: 01. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC121BD

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
58 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Hier sind dreidimensionale übergroße Eistüten gesucht, wie man sie in der Sommerzeit an Eisdielen und Cafes findet.


 

Finde eine solche Eistüte und mache ein Foto mit dir und/oder deinem GPS.

Gib die Koordinaten und den Ort an und lade dein Foto zusammen mit dem Log hoch.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen.

Jeder Fundort darf nur 1x hier vorkommen.

 

Guten Appetit!


Bilder

So schmeckt er Sommer
So schmeckt er Sommer
Logproof
Logproof
Eis
Eis
Lecker!
Lecker!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So schmeckt der Sommer (Safari)    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2017 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende dieses Riesenhörnchen in Kufstein entdeckt.

Dort gibt es das beste Eis in der Umgebung.

Koordinaten: N47 34.972

                    E012 10.133

 

Liebe Grüße Airwolf01

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Udos Eisparadies HörnchenUdos Eisparadies Hörnchen

gefunden 08. April 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Nichts ist fotogener als die Mega-Eistüte auf dem Neumarkt, doch die war durch das Listing schon vergeben, so musste es halt ein zufällig gefundenes Eis-Hörnchen werden, das ich in Köln-Dünnwald gefunden habe, um die Wartezeit auf die Bahn mit einem Eis zu verkürzen.

Koords: N 51°00.101 E 7°02.493

Bilder für diesen Logeintrag:
Eis in DünnwaldEis in Dünnwald

gefunden 04. Dezember 2016 claudifa hat den Geocache gefunden

Schon länger wollte ich eigentlich diesen Safaricache loggen und hatte mir eine Tüte in meiner Heimatstadt ausgewählt, aber wegen immer erhöhtem Muggelaufkommen nie geshafft ein Foto zu machen. Und abends und im Winter wird jene Tüte ins Haus verschoben.

Heute war ich in Hinterzarten und bin dann hier an einer Eistüte vorbeigekommen, die sich von den anderen unterscheidet, weil sie aus Holz geschnitzt und bemalt und deshalb meiner Meinung nach was Besonderes ist.

Die Tüte steht bei: N 47°54.405 E 008°06.248.

Lachend Danke für den schönen Safari-Cache und meinen OC-Dose Nr. 49 Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Die etwas andere EistüteDie etwas andere Eistüte

gefunden 04. Oktober 2016, 16:00 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Niendorf habe ich eine große Eistüte mit integriertem Krimskramsautomaten geshen bei N 52° 38.472 E 009° 12.417.


Bilder für diesen Logeintrag:
EistüteEistüte
Eistüte mit meinem GarminEistüte mit meinem Garmin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2016 mambofive hat den Geocache gefunden

Im Westen der niederländischen Insel Texel gibt es mitten im Grünen einen Imbiss (Bospaviljoen 't Turfveld). Neben leckeren Fritten gibt es hier natürlich auch (Soft-) Eis, was dem vorbeiradelnden Touristen bei
   N 53° 03.237 E 004° 44.081
mit dieser übergroßen Softeis-Waffel gezeigt wird.

Danke für die eisige Safari-Idee & Gruß,
  Team mambofive. 

Bilder für diesen Logeintrag:
SoftijsSoftijs