Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

So schmeckt der Sommer (Safari)

3D Eistüten in Übergröße

par cacher.ella     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.253' E 006° 56.924' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. juillet 2015
 Publié le : 01. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 27. août 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC121BD

95 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
2 Ignoré
880 Visites de la page
109 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Hier sind dreidimensionale übergroße Eistüten gesucht, wie man sie in der Sommerzeit an Eisdielen und Cafes findet.


 

Finde eine solche Eistüte und mache ein Foto mit dir und/oder deinem GPS.

Gib die Koordinaten und den Ort an und lade dein Foto zusammen mit dem Log hoch.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen.

Jeder Fundort darf nur 1x hier vorkommen.

 

Guten Appetit!

Images

So schmeckt er Sommer
So schmeckt er Sommer
Logproof
Logproof
Eis
Eis
Lecker!
Lecker!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour So schmeckt der Sommer (Safari)    trouvé 95x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. juillet 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#238

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried geradelt und mir ein Eis gegönnt.

N 47 52.475 E 011 27.948

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
EisEis

trouvé 20. avril 2023, 18:05 werla trouvé la géocache

Heute nach Feierabend war ich in der Nähe des U-Bahnhof Bülowstraße (in Berlin-Schöneberg) unterwegs. Als ich um eine Ecke bog, stand ich plötzlich bei

N 52° 29.674' E 013° 21.649'

vor einem italienischen Eiscafé mit einer großen silbernen Eistüte als Eyecatcher. DFDC!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 28. mars 2023, 12:06 Max 03 trouvé la géocache

Mein fünfzer OC Cache für diese Woche in Köln.....mögen noch viele weitere folgen;-)
Im Graupelschauer entdeckt.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren
Gefunden bei:
N51 56.243 E006 57.657

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 23. août 2022, 15:00 Schneckerl114 trouvé la géocache

Heute haben eine Freundin ud ich eine Radltour nach Arget gemacht. Auf dem Rückweg, nach knapp 50 km, haben wir in Unterhaching noch eine Eisdiele angesteuert und dort Halt gemacht. Die Wespen waren ziemlich aufdringlich, was aber den Genuss nicht schmälerte.

Die Koordinaten lauten N48° 03.576 E011° 37.123

Vielen Dank an cacher.ella für diesen Safaricache

Les images pour ce log :
EistüteEistüte
EisbecherEisbecher

trouvé 21. août 2022 .Schattenkind. trouvé la géocache

Ganz optimistisch in leuchtendem Grün offenbarte sich mir heute in Magdeburg eine Eistüte. Natürlich hab ich mir auch eine Kugel schmecken lassen!

N52 07.247 E011 38.111

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Les images pour ce log :
In Magdeburg gesichtetIn Magdeburg gesichtet