Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eric le Rouge

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.948' E 011° 50.435' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 02. Juli 2015
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC121C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Das stach ja förmlich ins Auge ....

Der Name für diese Location, wo der PETling jetzt auf Finder wartet, war recht schnell klar.

Diese Ruhe der Landschaft ist schön.

CacherCounter

Bilder

spoiler ganz vage
spoiler ganz vage

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eric le Rouge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Mai 2022, 17:47 Spaltaal hat den Geocache gefunden

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Nachdem wir auf dem Stellplatz "Neue Mühle" eingecheckt hatten, wurde sofort eine Runde gedreht und auch diese Büxe besucht .


## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

gefunden 28. Juni 2020, 16:41 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2018 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 21. Juli 2017, 15:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 15:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Hier mußten wir schon sehr kreativ sein, um noch einen Platz zum Loggen zu finden. Es ist uns gelungen, aber dennoch sollte der Owner mal ein neues Logbuch spendieren. Vielen Dank fürs Verstecken!